Navi vom A6 in Vectra C
Hallihallo
Habe mir in meinem Vecci Navi vom Audi A6 einbauen lassen.
Es handelt sich um Navi Plus vom Audi A6.
Die Beleuchtung wurde auf Opelfarbe eingestellt, nächste Woche kriege ich hoffentlich Opel Logo rein.
Der spielt DVD, Tuner TV, Play Station.
Viel Arbeit aber es hat sich gelohnt.
Demnächst stelle ich noch weitere Fotos rein.
37 Antworten
hhmm, sieht aus wie ein navi aus nem vw oder audi?
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
hhmm, sieht aus wie ein navi aus nem vw oder audi?
ist doch vom Audi A6...
ich kenn das navi plus nur ausn a4 - sieht aber so ähnlich aus wenn ichs richtig in erinnerung habe...
leider passts von der fabre her nicht rein.
das naviplus hat bis auf den sd slot aber keine vorteile gegenüber dem cd70 oder dvd 90! du kannst zb keine cd abspielen wenn du navigiertst, weil er nur einen schacht hat 🙁
dafür kannste tv gucken!
die Farbe wurde umgestellt sodass ich keine rote Beleuchtung im Auto habe. Mit der Musik hast du Recht .
Ähnliche Themen
Was hat dich dazu bewegt, ein Navi von einem fremden Fahrzeughersteller einzubauen? Ein Opel-Navi wäre sicherlich weniger Aufwand gewesen - hat das Audi Navi irgendwelche Vorteile, die den nicht unerheblichen Nachteilen (Optik) gegenüberstehen?
Edit: TV Tuner - ok 🙂
Und warum machst Du zwei Threads zum gleichen Thema auf ?
http://www.motor-talk.de/t1260766/f237/s/thread.html
Ich hab den anderen Thread mal entfernt, war ja nichts anderes drin als hier auch, nur ohne Antworten.
MfG BlackTM
sry sieht für mich eher nach einem fake aus, da der abstand vom Warnblinkanlagensymbol nicht mehr mittig sitzt und die unteren Schalterblindstopfen eine zu geringe Breite haben
Bild vergessen
Naja, den TV-Tuner kannste ja wohl bald vergessen.
Wenn du in Gebiete mit dvb-T kommst, dann haste nur noch nen schwarzen Bildschirm...tolle Wurst.
Des weiteren kann ich mir den Umbau als nicht einfach vorstellen. Fängt an bei den Geschwindigkeitssensoren vom rad bis zum GPS-Signal.
Doch n Fake? Farbe anpassen? Geh das überhaupt?
G
simmu
Zitat:
Original geschrieben von simmu
Doch n Fake? Farbe anpassen? Geh das überhaupt?
G
simmu
Na klar!
Ich würde gerne mal ein ordentliches Bild sehen! Das heißt ein etwas größeres Bild wo man auch was drauf erkennen kann.🙂
GPS-Signal und Geschwindigkeitssignal sind kein Problem.
In meiner Halle steht gerade ein W124, in den ein Kumpel ein Command aus dem W210 einbaut. Funktioniert alles...
DVB-T: Hat Audi nicht auch einen Digital-Reciever im Angebot?
Das Navi passt optisch meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Konsole vom Vectra.
MfG
Stamue3
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
...
In meiner Halle steht gerade ein W124, in den ein Kumpel ein Command aus dem W210 einbaut. Funktioniert alles......
...von einem MB in nen anderen kann ich mir noch vorstellen, vom Audi in Opel, dann noch die CAN-Bus und tralala...
Simpel isses nich...
G
simmu