Navi Updates Next und Premium 1-2016

BMW 5er F10

Hallo!

Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.

Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016

trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.

767 weitere Antworten
767 Antworten

@wobPower
lese mal die letzten 2-3 Seiten durch, Du bist der 3te mit der Frage und @NeRkO20 hat es erklärt.

Gruß

Na toll der will jetzt usb nr2 habe aber keins was mache ich jetzt naxh 100 prozent??? Abbrechen?

Lesen wäre mal nicht schlecht

Ich habe nur einen pkgdb Ordner wie soll ich den denn teilen soll ich einfach abbrechen?

Ähnliche Themen

Hallo
Hat jemand ein Link für mich gerne per PN
Für mein navi NBT
Danke im voraus

wie mache ich hier raus usb 1,2 und 3? welche daten muss ich rausnehmen? habe usb 2 und 3 würden schon reichen

Wob, hättest du alles gelesen wärst du selber drauf gekommen. Pkgdb ist auf jedem der 3 Sticks enthalten...der Inhalt ist anders. Ist auf den screenshots ersichtlich was auf welchem stick im pkgdb enthalten ist und ein user hat es auch geschafft.

Zitat:

@wobPower schrieb am 2. November 2015 um 18:35:19 Uhr:

wie mache ich hier raus usb 1,2 und 3? welche daten muss ich rausnehmen? habe usb 2 und 3 würden schon reichen

...wie jemand hier mal geschrieben hat, beanspruche ich mal wieder den "Dorfplatz" für mich.

@wobPower schaue mal sich die Bilder genau an.

Gruß

Geht nicht habe alle Dateien einzeln gemacht was eine scheiße. 30 Minuten rumgehockt.

...breche die Installation ab, starte CIC neu und stecke den 1 DVD-USB-Stick dran und schaue.

Gruß

Zitat:

@wobPower schrieb am 2. November 2015 um 18:35:19 Uhr:

Aufteilung der angeblichen 1 x USB-Version West 2016-1 (welche keine ist), hatte ich hier:

http://www.motor-talk.de/.../...t-und-premium-1-2016-t5478190.html?...

schon inkl. Bilder gepostet, aber hier schert es ja eh keinen was man schreibt.

Im Fragen stellen sind alle groß, aber selber mal paar Beiträge lesen scheint zu viel verlangt zu sein.

so jetzt hat es geklappt mit bisschen pfuscherei^^

Zitat:

@Marco006 schrieb am 2. November 2015 um 15:07:07 Uhr:

Hallo
Ich habe heut Road 2016 Premium eingespielt und es war auch erfolgreich, leider ist aufeinmal keine 3D Ansicht mehr verfügbar???

Hallo,

spiele das Update wieder auf, das sollte helfen.

Thorsten

Direkt Link bei mir per PN 🙂

Gruß
Martin

Über einen direkten Downloadlink für Premium Europe West 1-2016 per PN wäre ich sehr dankbar

Gruß Pascal

Deine Antwort