Navi Updates Next und Premium 1-2016

BMW 5er F10

Hallo!

Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.

Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016

trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.

767 weitere Antworten
767 Antworten

Zitat:

@milk101 schrieb am 26. Oktober 2015 um 09:27:37 Uhr:

Hallo!

Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.

Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016

trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).

CU Oliver

Hi Oliver,

für was ist denn der dritte USB Stick gut? 1+2 Ost/West ist klar.

Gruß

Was heisst wofür ist der gut!? Inhalt vom Stick 3 der Premium East siehe bild

Screenshot-2015-10-30-18-40-05

Geschafft, auch von den 3 USB Sticks ist der Update (West Europa Premium CIC) in 30min erledigt.??

Zitat:

@NeRkO20 schrieb am 1. November 2015 um 13:27:10 Uhr:

Was heisst wofür ist der gut!? Inhalt vom Stick 3 der Premium East siehe bild

Habs noch nicht kapiert, für was ist jetzt der dritte Stick notwendig? Ich brauch nur West Europa.

Gruß

Ähnliche Themen

Hahaha ach so. Du hast es grundlegend nicht verstanden. Es gibt ja nun OST und WEST...wie du bemerkt hast.
Dann gibt es 2 Versionen, einmal die 1-Stick Version und einmal die mit 3...

Ost hat ca.20GB
West hat ca.20GB

Die 3 Stick Variante teilt jeweils Ost oder West auf 3 Sticks und in Summe kommt man wieder auf die ca.20GB. Der Hintergrund ist das es CICs gibt mit alter Firmware die das Updaten via USB nicht unterstützen und man deshalb auf 3 Doublelayer DVDs ausweichen muss. Nun kann man das praktisch "missbrauchen" und statt auf DL-DVDs auf 3 USB Sticks kopieren (geht natürlich nur bei CIC mit neuerer Firmware)

Hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklären können.

Zitat:

@Justin_69 schrieb am 1. November 2015 um 12:17:00 Uhr:

Naja, die Antwort hast du doch im Prinzip schon vom Navi erhaltenen.
Die Daten sind unvollständig!
Entweder ist beim Download und/oder beim entpacken was schief gelaufen.

Road Map Europe West PREMIUM 2016-1
USB_DVD_01 = 5,73 GB (31 Dateien, 14 Ordner)
USB_DVD_02 = 7,03 GB (17 Dateien, 7 Ordner)
USB_DVD_03 = 7,37 GB (17 Dateien, 7 Ordner)

Hi Justin,

könntest Du bitte mal Screenshots der einzelnen USB Stick Inhalte machen.

Ich habe mir nach Anleitung von NeRkO20 aus der OST Version die 3 Sticks zusammengestellt, komme aber z.B. bei USB 1 nur auf 29 Dateien und 4,8 GB

Könntest Du mal die Verzechnisstruktur der 3 USB Sticks für die Premium West hochladen?

Vielen Dank!

Hallo
Gibt es auch einen Link der nicht über torrent läuft?? Sondern über Share online oder ähnliches???
Mit freundlichem Gruß

Zitat:

@F10_5xx schrieb am 1. November 2015 um 17:08:36 Uhr:

Könntest Du mal die Verzechnisstruktur der 3 USB Sticks für die Premium West hochladen?

@F10_5xx

Habe ich eben mal erstellt und die Bilder hochgeladen. 😉

Hoffe es hilft dir.

@Marco006
Gibt es (SO und UL), hast ne PN von mir bekommen. 😉

Ich bräuchte auch einen Link per PN

Vielen Dank schon mal!

Könnte mir bitte jemand den Link für 2016 Europe Next zuschicken?
Danke!

Die 1 Stick Variante ist ja West Europa 2016? Ich habe die 20gb nun auf einen Stock kopiert ich hodie mein cic erkennt es.

Hallo
Ich habe heut Road 2016 Premium eingespielt und es war auch erfolgreich, leider ist aufeinmal keine 3D Ansicht mehr verfügbar???

Zitat:

@wobPower schrieb am 2. November 2015 um 13:19:45 Uhr:

Die 1 Stick Variante ist ja West Europa 2016? Ich habe die 20gb nun auf einen Stock kopiert ich hodie mein cic erkennt es.

Das ist aber sehr rabiat 😁

kann mir jemand zufällig auch einen Link zukommen lassen?

War schon auf torrent und co, aber meine Version hat nur knapp 17 GB. Traue dem ganzen nicht so.

@Madmax

made my day, selten so gut gelacht xD

Ja bin halt rabiat^^ mache gerade den update und mein cic sagt usb 1/3 habe aber nur eine usb geht der automatisch durch?

Deine Antwort