Navi Updates 2017-2

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

515 weitere Antworten
515 Antworten

Sicherungen gecheckt?

Hallo Zusammen ich würde mich auch über einen direkten downloadlink für Premium West freuen

vielen Dank schonmal im Voraus

Guten Morgen hat eventuell jemand einen direkt Download für Premium West/Ost 2-2017?
Ich kann die Downloads über torrent usw. nicht nutzen (Firmenrechner)

Vielen Dank

PN gesendet :-)

Zitat:

@Grisu220904 schrieb am 14. Juni 2017 um 09:19:54 Uhr:

Guten Morgen hat eventuell jemand einen direkt Download für Premium West/Ost 2-2017?
Ich kann die Downloads über torrent usw. nicht nutzen (Firmenrechner)

Vielen Dank

Ähnliche Themen

Hallo,

kann mir jemand einen Link für CIC Premium 2-2017 West/Ost schicken...?
Finde im web immer nur die älteren Karten zum Download. Ob per mega, uploaded oder toorent wäre egal...

Vielen DANK

Zitat:

@kanne66 schrieb am 12. Juni 2017 um 22:31:16 Uhr:

Sicherungen gecheckt?

Hallo,
alle möglichen Sicherungen hab ich überprüft! Wahrscheinlich hat das Update die Bootdatei beschädigt!

Hallo...
Du hast e geschrieben "alle möglichen Sicherungen überprüft" manchmal Übersicht man doch etwas.
1. Mit was hast du überprüft?
2. Hast du auch versucht Fehler auszulesen?
3. Hast du die Sicherung auf der Rückseite vom CIC überprüft? + kommt überhaupt Strom bis zum CIC

Gruß

Franko

Also alle Sicherungen die auf dem Beipackzettel was am Sicherungskasten angebracht ist hab ich nachgeschaut!
CIC selber hatte keine Sicherung! Auf jeden fall hab ich keine ausgebaut.
Hab auch die Sicherung ( NR: 120 15A BMW F10) über Nacht abgesteckt gelassen! Das war die einzige Sicherung wo der Lüfter auch aus war!
Der Lüfter von CIC läuft wenn alle Sicherungen drin sind!
Wir haben mit einem MEGA MACS 42 die folgenden Fehler ausgelesen:
8389428
8389457
13638400
8395792
8395797
13435967
13440000

Die Erläuterung der einzelnen Codes hab ich nicht gefunden!

Hey Leute,

was heißt den Next? Hab nen F11 von 11/2015 mit Navi Prof und HUD. Heißt das ich kann noch nicht Updaten? Im Portal finde ich nichts. Da steht nur...Dienst gebucht bis 11/2018. Aber die Datei für den Manager kann ich nicht finden? Danke für eure Hilfe.

Zitat:

@LifeIsTough schrieb am 14. Juni 2017 um 18:59:09 Uhr:

Hey Leute,

was heißt den Next? Hab nen F11 von 11/2015 mit Navi Prof und HUD. Heißt das ich kann noch nicht Updaten? Im Portal finde ich nichts. Da steht nur...Dienst gebucht bis 11/2018. Aber die Datei für den Manager kann ich nicht finden? Danke für eure Hilfe.

Dann geh mal auf der Hauptseite auf "Kartenupdate".
Und dann auf manuelles Kartenupdate.

Der zeigt nur immer ob ich Next 2017-1 will. Musste den Manager neu installieren. Danach konnte ich mich wieder einloggen. Ich geh dann mal davon aus, dass es für mich noch keinen 2017-2 gibt?

Zitat:

@LifeIsTough schrieb am 14. Juni 2017 um 19:53:57 Uhr:

Der zeigt nur immer ob ich Next 2017-1 will. Musste den Manager neu installieren. Danach konnte ich mich wieder einloggen. Ich geh dann mal davon aus, dass es für mich noch keinen 2017-2 gibt?

Richtig, die Next 2017-2 gibt es noch nicht für Europa.

Okay, ich danke dir.

PN gesendet :-)

Zitat:

@steefy schrieb am 14. Juni 2017 um 14:47:54 Uhr:

Hallo,

kann mir jemand einen Link für CIC Premium 2-2017 West/Ost schicken...?
Finde im web immer nur die älteren Karten zum Download. Ob per mega, uploaded oder toorent wäre egal...

Vielen DANK

Wie up to Date sind denn die Navi Versionen ? letztes Jahr waren die neuen Autobahnen in Bulgarien nicht eingepflegt. Lohnt es sich denn dieses Jahr nochmals zu updaten? Wer kann mir denn versichern das die Updates nicht minimal geändert wurden?