Navi Updates 2-2016

BMW

Hallo!

Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.

Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016

trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).

Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂

CU Oliver

480 weitere Antworten
480 Antworten

Das stand ja beim download mit dabei das der i-level mindestens 03.2010 sein muss. War glaub ab 2014 ca. da wo die auf west/ost umgestellt haben.
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. Aber bis jetzt hab ich immer drauf geachtet das beim CIC z.B. der i-level mindestens so ist

anbei ein Screenshot von der 2015-2 und 2016-1 Info.
Welche Erfahrung hast du?

Unbenannt
Unbenannt2

...mir sind bei Prof Navi keine Abbrüche bekannt, weder von Freunden berichtet noch ich hatte welche, schon sehr viele FZ aktualisiert. Entweder wird das USB Medium erkannt (Installation läuft sauber durch), oder wird nicht erkannt. Manchmal funzt Navi ned aufgrund der alten Zertifikate oder die FP wird zerstört (2x).
Was gerne für Abbrüche sorgt sind die CIC Mid besonders vor BJ 03.2010, unabhängig von der i-Stufe.

Gruß

Bei CIC_MID gab es ja soviel ich das noch weiß ein 8GB und dann ein 16GB System.
Kann man das iwie einsehen was da verbaut ist. Einer wollte es z.B. unbedingt und ich sagte noch es kann sein das er abbricht da vor 03.2010 und bei gut 70% ging nichts mehr. Hab dann die Ost Version drauf gebügelt und die lief schön sauber durch

Ähnliche Themen

dann ggf. saubere west-karte ziehen und neu aufspielen

Das update lief halt vom selben stick bei den Autos davor und danach ihne Probleme. Daran kann es dann nicht liegen.
Weiß einer wie man mit Tool32 in der cicm die navikarten löscht damit man die erneut aufspielen kann?

Hi hat schon einer Motion 2016-2 auf E84 x1 bj 2009 auf dem 8Gb Navi zum laufen gebracht?ich konnte nur 2013 updaten.2014 ging nicht.
danke!!!

Hat er eine Fehlermeldung gebracht oder wie hast gemerkt das es nicht ging?

Zitat:

@JensS77 schrieb am 2. Juni 2016 um 22:35:49 Uhr:

Was ich nicht verstehe im Baumshop wird es als kostenpflichtiger Download angeboten, aber im ConnectedDrive Store gibt es das Update noch nicht.

Also bei mir steht die Version "Road Map EUROPE Next 2016-2" mittlerweile im ConnectedDrive-Portal zum manuellen Download bereit. Vielleicht solltest Du jetzt nochmal nachschauen.

Zitat:

@Niko4321 schrieb am 8. Juni 2016 um 22:33:36 Uhr:

Hi hat schon einer Motion 2016-2 auf E84 x1 bj 2009 auf dem 8Gb Navi zum laufen gebracht?ich konnte nur 2013 updaten.2014 ging nicht.
danke!!!

...wenn die alte Karte vorher gelöscht wird, dann wird auch die Installation von 2016 möglich sein.

Gruß

Zitat:

@Niko4321 schrieb am 8. Juni 2016 um 22:33:36 Uhr:

danke!!!

2016-2 läuft ohne Probleme. Zur not habe ichhoch ein CIC Mid da.

@wolli: kannst du uns bitte sagen wie man die alten Karten per Tool32 löscht?

Zitat:

@Boson schrieb am 8. Juni 2016 um 23:11:28 Uhr:

Zitat:

@JensS77 schrieb am 2. Juni 2016 um 22:35:49 Uhr:

Was ich nicht verstehe im Baumshop wird es als kostenpflichtiger Download angeboten, aber im ConnectedDrive Store gibt es das Update noch nicht.

Also bei mir steht die Version "Road Map EUROPE Next 2016-2" mittlerweile im ConnectedDrive-Portal zum manuellen Download bereit. Vielleicht solltest Du jetzt nochmal nachschauen.

Danke für den Hinweis. Gestern morgen war die neue Version noch nicht da....

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich wollte gerade das Update mit dem Download-Manager (Mac) downloaden, aber das Ding zeigt mir nur die 2016-01 an, obwohl im ConnectedDrive-Portal für mein Auto die Roadmap Europe Next 2016-02 angezeigt wird? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe..

Sebastian

Zitat:

@MrBalboa84 schrieb am 9. Juni 2016 um 06:39:01 Uhr:

@wolli: kannst du uns bitte sagen wie man die alten Karten per Tool32 löscht?

...wenn Du mit Tool32 umgehen kannst dann schaue in der entsprechende PRG nach.

Gruß

Deine Antwort