Navi Updates 2-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂
CU Oliver
480 Antworten
Hallo!
Der Generator lebt von seiner Einstellungsdatei. Hier muss die passende Karte (0x28 z.B. für Premium Europe) und die passende Kartennummer (0x27 z.B. für 2-2016) eingetragen sein. Die fsc.exe muss ebenfalls passend drin sein.
Im empfehle da, dass man sich einfach den jeweiligen Swidreader schnappt und den Phoenix-Wrapper nutzt. Damit ist auch das Erstellen von Lifetime-FSCs ein Kinderspiel bzw. exakt ein Mausklick.
CU Oliver
Ok ok, ich verstehe...
Naja dann muss ich wieder auf die suche wie es aussieht, oder hat da einer ein link mit den passenden apps 🙂
LG checker
Hallo, brauche mal eure Hilfe.
Habe bei meinem F 11 aus 05/2013 das Download Update 2016-2 Next von BMW Baum Online Shop auf gespielt lief auch ohne Probleme und Fehlermeldungen durch nur werden mir jetzt im Maßstab unter 1 km keine Straßen mehr angezeigt und RTTI geht auch nicht mehr.
Das Update noch mal aufzuspielen geht nicht da dann immer die Meldung kommt das die Daten schon vorhanden sind.
War auch schon beim :-) die wollten es manuell aufspielen ging auch nicht und nun warten sie auf Antwort aus München.
Kennt einer dieses Problem?
Ähnliche Themen
Zitat:
@milk101 schrieb am 2. Juni 2016 um 17:02:50 Uhr:
Hallo!Hast Du bei Connected Drive mal die Daten aktualisiert, damit RTTI wieder läuft?
CU Oliver
Ja hab ich hat aber nicht funktioniert.
Hallo!
Hmm, da ist beim Update aber mächtig was schief gelaufen.
Lösung die ich angehen würde? Mit Tools32 die Karte runterschmeissen und neu aufspielen (samt FSC).
CU Oliver
Wann wird denn wohl endlich die 2016-02 offiziell bei ConnectedDrive downloadbar sein?? Ist anscheinend schon seit Wochen bei BMW kaufbar
Zitat:
@milk101 schrieb am 2. Juni 2016 um 17:35:28 Uhr:
Hallo!Hmm, da ist beim Update aber mächtig was schief gelaufen.
Lösung die ich angehen würde? Mit Tools32 die Karte runterschmeissen und neu aufspielen (samt FSC).
CU Oliver
Danke für deine Hilfe.
Wenn es der :-) bis morgen nicht hin bekommt würde ich mich nochmal melden. ( mit Tool32 kenne ich mich nicht aus)
Was ich nicht verstehe im Baumshop wird es als kostenpflichtiger Download angeboten, aber im ConnectedDrive Store gibt es das Update noch nicht. Obwohl es ja bei den Neuzulassungen drei Jahre das Update kostenlos inbegriffen ist.
Die Hotline vertröstet leider nur 🙁
Hallo.
Beim update der premiumkarten muss ja der softwarestand min. 03.2010 sein damit er nicht bei ca 93% abbricht. Zumindest ist das bei den E-Reihen so.
Betrifft das auch die F-Reihe? Oder ist dort der stand egal? Meim Kollegen sein F01 ist nämlich noch von Baujahr 12.2009.
Dank euch im Voraus.
Gruß Daniel.
Hallo!
Ist bei E- wie F-Reihen identisch. Es kommt aber auf die Software-Version des CIC an (i-level), nicht auf das Baujahr. Evtl. hat Dein Bekannter ja schon ein Update bekommen.
CU Oliver
Hallo Oliver.
Ja das hoffe ich auch das der schon mal eins bekommen hat. Seh ich ja dann im VCM.
Dank dir.
Gruß Daniel
...wenn es bei 93% abbricht liegt es nicht an der i-Stufe. Seit wann ist es bei Navi Professional als CIC so und wer sagt es? Entweder wird das USB Medium erkannt oder nicht.
Gruß