Navi Updates 2-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂
CU Oliver
480 Antworten
Hallo,
leider funktioniert mein Lifetime-FSC nicht mehr. Ich hatte diesen mit dem Swidreader und dem Phoenix-Wrapper erstellt.
Sehe ich das richtig, dass ich jetzt einen aktualisierten Phoenix-Wrapper mit der Next 2-2016 benötige? Könnte mir dann jemand einen Link senden?
Die mittels Swidreader ausgelesene Datei müsste doch noch funktionieren, oder?
Vielen Dank!
VG Jens
Das DE file ist immer das gleiche. Du kannst die lookup datei selbst bearbeiten.
Der hex wert ist nun die 27.
Du kannst dort auch das datum in 2016-2 ändern dann siehst es in der Auswahl auch gleich
Benötige auch den Link für den Update meines Navi Business Motion 2016-2 zum Download. Hat das jemand für mich? Herzlichen Dank im voraus.
Zitat:
@Kapers schrieb am 15. Juli 2016 um 19:30:56 Uhr:
Benötige auch den Link für den Update meines Navi Business Motion 2016-2 zum Download. Hat das jemand für mich? Herzlichen Dank im voraus.
Siehe PN
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Bei meinen CIC werden die POI's nur im splitscreen angezeigt. Ist das so gewollt? Also wenn im splitscreen Karte angewählt wird, werden auch dort die POI's angezeigt und nur dort! Ist das normal?
Zitat:
@gk48 schrieb am 20. April 2016 um 17:04:51 Uhr:
Zitat:
@gk48 schrieb am 20. April 2016 um 09:49:30 Uhr:
Hallo, ich habe ein Problem beim Update der Karte auf 2016-2. Habe die Daten aus dem Netz runtergeladen und mit der angegebenen Verzeichnisstruktur auf einen USB Stick kopiert. Es handelt sich um einen original Stick von BMW (war vorher eine frühere Versioin von BMW drauf). Wenn ich den in die Buchse in der Mittelkonsole stecke bekomme ich zunächst die Meldung, dass das USB-Gerät eine neuere Version .. enthält sowie die Auswahlmeldung "Aktualisierung starten". Wenn ich die auswähle erscheint ein neues Fenster mit den beiden Angaben "Bitte USB-Gerät 1 anschließen, um die Aktualisierung zu starten" (die kann nicht ausgewählt werden) und darunter "Abbrechen". Das war es dann. Es passiert nichts weiter. Hat jemand eine Idee, was hier falsch sein könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus.so, allen, die mir hilfreiche Mails geschickt haben, sei gedankt. Das Problem ist gelöst. Ich habe alle Dateien noch einmal runtergeladen, den USB Stick neu formatiert (nicht Schnellformatierung, sondern komplett) und die Datien neu raufkopiert. Der Stick wurde dann sofort erkannt, das Update ist durchgelaufen und am Ende kam eine Erfolgsmeldung.
Kann mir vielleicht noch jemand einen Tip geben, wo ich die Version anzeigen lassaen kann? habe nichts gefunden.
Hi Habe dasselbe Problem und schon mit Stick und Festplatte versucht. Könnte mir jemand die besagte PN mit den Links zustellen, werde dann wohl nochmals neu runterladen?
Vielen Dank im Voraus!
Zitat:
@jka1974 schrieb am 9. Juni 2016 um 20:01:44 Uhr:
Hallo,leider funktioniert mein Lifetime-FSC nicht mehr. Ich hatte diesen mit dem Swidreader und dem Phoenix-Wrapper erstellt.
Sehe ich das richtig, dass ich jetzt einen aktualisierten Phoenix-Wrapper mit der Next 2-2016 benötige? Könnte mir dann jemand einen Link senden?
Die mittels Swidreader ausgelesene Datei müsste doch noch funktionieren, oder?
Vielen Dank!
VG Jens
Bei mir sagt das System, dass der Code nicht korrekt sei. Mit der 2015-1 und 2015-2 hat der Code immer problemlos funktioniert. Woran kann das liegen?
Hallo!
Da kommt man sich vor wie ein defekte Schallplatte, da man spätestens alle drei Seiten den gleichen Text bringen darf.
Mit 2-2016 hat BMW die Kartennummerierung geändert. Etliche alte Codes funktionieren daher nicht mehr und müssen neu berechnet werden. Steht auch nur gefühlte 20 Mal in diesem Thread.
CU Oliver
Mal ne Frage , dieser 2 Jahre gültige FSC Code von BMW .
Kann man das irgendwie erkennen ob das Fahrzeug so einen erhalten hat ?
Kommt die Aufforderung zu FSE eingabe sofort oder erst hinterher ?
Diese Idee kam mir übrigens och schon.
alsbald eine updatewürdige sw erkannt wird, wird ein fsc abgefragt, so nicht bereits über einen zuvor eingegebenen fsc das update quasi akzeptiert wird.
der fsc wird ergo nicht erst nach zeitaufwändigem update abgefragt, sondern zu Beginn