Navi Updates 2-2016

BMW

Hallo!

Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.

Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016

trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).

Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂

CU Oliver

480 weitere Antworten
480 Antworten

Zitat:

@oysaas schrieb am 28. Mai 2016 um 19:28:55 Uhr:

Bei einem E61 weiß ich vom Kollegen dass man direkt via enet ins CIC rein muss

Zitat:

@oysaas schrieb am 28. Mai 2016 um 19:28:55 Uhr:

Bei einem E61 weiß ich vom Kollegen dass man direkt via enet ins CIC rein muss
Img-mt-6631968196646955026-image

Hab mit icom schon den fsc generiert. Software auf stick im f10 schon eingespielt läuft. Hab jetzt nur angst. Hsb schon das frm zerschossen. Will nicht das cic auch noch Schrott später noch läuft der E70 nicht.

Ja, kann ich verstehen, wenn man sich einmal verbrannt hat...

@oysaas Alles klar danke dir, warte dann auf deine nachricht 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Clio320 schrieb am 28. Mai 2016 um 19:33:18 Uhr:

Hab mit icom schon den fsc generiert. Software auf stick im f10 schon eingespielt läuft. Hab jetzt nur angst. Hsb schon das frm zerschossen. Will nicht das cic auch noch Schrott später noch läuft der E70 nicht.

...ja nun, wie es manchmal im Leben so ist. Mit gewissen Risiko muss man immer rechnen, vor allem wenn man an fremden Fahrzeugen agiert.

Heute ist mir ein CIC bei der Programmierung verreckt, musste auf meine Kosten ersetzen. Da ist ein evt zerschossenes Zertifikat oder defekte Festplatte nach einem Kartenupdate nur ein sehr kleines Problem. Und ein E70 FRM3 hättest Du für 100€ haben können.

Gruß

Ja hab ein neues für 245 bei bmw bekommen das geilste ist es lässt sich nicht programmieren

...das will ich sehen. Wozu programmieren wenn es für volle Funktionalität nur codiert werden soll, dieser hat schon sicher neue SW mit C33. Aber dieses Problem ist hier wohl in diesem Thema falsch.

Gruß

Ich weis echt net bin am verzweifeln ich dreh bald durch oli hilft wo er kann. Wenn einer helfen kann würde ich es dankend annehmen

...ich verlasse mich nur auf mein Equipment, wie weit bist Du von mir etfernt?

Gruß

Fulda

Ich bekomm das auto glaube schlecht weg mit dem nicht programmierten kommt man glaub ich nicht weit

Hallo kollegen,

Mein dicker will den von mir generierten fsc nicht annehmen, es wird als ungültig empfunden!

Kurz zu meinem werdegang:

Bei esys unter,
Diagnoseadresse: 0x63
Anwendernr: 0x1b ( da ich das CiC habe)
Update index: 0x01

Dann die a.hex datei erstellt und in den Ordner wo der generator ist rein.

Im generator kann man nicht viel falsch machen, also müsste das problem doch vorher irgendwo liegen oder ?

Gruß checker

Oder der falsche Generator

Hallo!

In dem unsäglich wuseligen Generator kann man jede Menge falsch machen. Ich verstehe bis heute nicht, wie man sich dieses Teil antun kann.

CU Oliver

Ov ok, wenn du es so sagst oli o.o

Bei 3 buttons wusste ich nicht das ma da soviel falsch machen kann xD

Könnte denn einer für mich einen generieren wenn ich die a.hex datei per e-mail schicke ?

LG checker

Deine Antwort