Navi Updates 2-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂
CU Oliver
480 Antworten
Lifetime bedeutet 0xFF
Ähnliche Themen
Hallo,
ich nenne seit 2 Tagen einen F11 aus 2015 inkl. Navi Prof. mein Eigen und komme über BMW ConnectedDrive kostenlos an USB Kartenupdates. Dort ist aktuell 1-2016 als "letzte Version" gelistet; Kann jemand sagen wie das kommt? Warum gibt es auf diversen inoffiziellen Seiten die 2-2016 und auf der connectedDrive Seite finde ich nur die 1-2016?
Danke und Gruß mop272
Hallo,
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 22. Mai 2016 um 19:46:49 Uhr:
inoffiziell bedeutet doch wohl, dass sie noch nicht bei BMW offiziell sind...?
Ja, das macht Sinn ;-)
Hintergrund war mehr das "warum" die Version (noch) nicht offiziell über ConnectedDrive angeboten wird; Hatte mich lediglich irritiert.
Gruß mop272
Könnte mir einer eventuell einen FSC generieren ?
Ich hatte beim letzten update abgeblich einen lifetime aus der Bucht gekauft, jedoch funktioniert die schon jetzt nicht mehr -.-
Da muss aber jemand an Dein Fahrzeug dran um die 1B oder DE file auszulesen, je nach dem was du hast CIC oder NBT. Die in der Bucht sind, ich nenne es mal, graue Händler die Zugang zu den BMW Servern haben. Dann wissen die an Hand deiner VIN welche Datei sie runterladen können. Besser ist, du beschäfstigst etwas mit der Materie und machst es selber.
Esys und co habe ich, und hin und wieder habe ich in diesem sowie in dem codieren thread was über die 1b file usw gelesen, nur nie mich drum gekümmert, weil ich ja gedacht habe ich besitze eine lifetime -.-
Hätte ich es ja doch getan..
Könntest du mir eventuell per pn schreiben wie ich das mit esys rausholen und hast du ein link für einen generator ?
Zitat:
@checker265 schrieb am 28. Mai 2016 um 16:08:41 Uhr:
Esys und co habe ich, und hin und wieder habe ich in diesem sowie in dem codieren thread was über die 1b file usw gelesen, nur nie mich drum gekümmert, weil ich ja gedacht habe ich besitze eine lifetime -.-Hätte ich es ja doch getan..
Könntest du mir eventuell per pn schreiben wie ich das mit esys rausholen und hast du ein link für einen generator ?
Ich schick dir was heute Abend wenn ich zuhause bin