Navi Updates 2-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂
CU Oliver
480 Antworten
sagt mal kann man lifetime codes eigentlich zurück ziehen, oder was macht ihr bei einem fahrzeug verkauf ? 😉 und ich suche gerade noch die ordnerstruktur damit das ganze mit einem stick funktioniert. einfach order 1,2,3,4 anlegen und wo kommen da die karten rein? 2-4 oder 1-3? und was kommt in den vierten ordner
ich habe einen F11 von ende 2010 & benötige ein Update für mein CIC.
Kann mir bitte jemand eine Quelle/ Link nennen ?
Vielen Dank
Grüße
Carsten
baum-bmwshop24.de ...
Ähnliche Themen
Nachdem ich Letztes Jahr per USB mein Update gemacht habe hat mein System nicht nach FSC gefragt und fing an zu aktualisieren. Ich habe heute beim freundlichen mir den USB Stick besorgt und als ich es angeschlossen habe fragte mein System nach FSC ich hoffe das mein damaliger FSC weiterhin funktioniert. Es war ein longlife Code
Nein das System hat mein FSC nicht akzeptiert so ein mist. Es hieß longtime und hat nach 2 Jahren den Geist aufgegeben.
Ich hoffe der meldet sich wenn ich ihn per PN anschreibe. Kann ja nicht sein das FSC nach 2 Jahren die Funktion verliert. Schließlich habe ich damals mich für den longtime entschieden.
Hallo!
Der FSC wurde dann wahrscheinlich mit einem Wert von 20 oder dergleichen berechnet. Das hätte für normal die nächsten 10 bis 15 Jahre gereicht. Nun hat BMW die Nummerierung geändert und er muss neu berechnet werden. Mehr ist das nicht.
CU Oliver
Zitat:
@Racon55 schrieb am 20. Mai 2016 um 17:42:31 Uhr:
Ich hoffe der meldet sich wenn ich ihn per PN anschreibe. Kann ja nicht sein das FSC nach 2 Jahren die Funktion verliert. Schließlich habe ich damals mich für den longtime entschieden.
trau schau wem... wird schon klappen! schon versucht?
wie das jetzt... melde Dich beim fsc ersteller, freundlich aber bestimmt, so der nicht spurt gäbe es da die eine oder andere mgl. dem kerl auf die sprünge zu helfen. gibt ne menge an BMW foren, die sich über negative inhalte zwecks prevention freuen.
ich denke da sehr positiv, wird schon passen😉
desweiteren:
es gibt offizielle möglichkeiten beim zum bleistift Baum24, beim 🙂, die natürlich absolut zu favourisieren sind!
alles andere bei gxxgel:
https://www.google.de/search?...
natürlich kann man auch selbst hand anlegen "stichwort fsc generator" oder fragt sich im forum durch, die codierpäpste sind idR mit "der FSC-Macht" gesegnet.
irgendwas wird schon passen... feuer frei!
Hallo zusammen!
Ich habe mir gerade für die 2-2016 (wie schon ein paar Mal zuvor) einen FSC generiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die 2-2016 die letzte Version ist, die ich im Generator auswählen könnte. Sprich beim nächsten Update wird es so nicht mehr funktionieren. Denke das hängt mit den Einträgen in der lookup.xml zusammen. Kann ich die irgendwie erweitern? Bzw. wie kann ich einen Lifetime-FSC generieren?
Grüße
Mijo
Ja du kannst die Loop.xml editieren. Öffne es mit dem Editor und such die Zeile wo z.B. Europe Next 2016-2 steht . Dort änderst du nach 0xA9 die 0x27 auf 0xFF