Navi Updates 1-2017

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

675 weitere Antworten
675 Antworten

Hallo Chris, hast eine PN

Hallo,

Hab eine frage an die, die schon auf 2017-1 premium east mit der 3-stick version aber als 1-stick version geupdatet haben.
Bei mir ist der bei ca18% oder so auf einmal bis 40% hochgesprungen wieso auch immer.
Die genauen prozent zahlen kann ich nicht sagen, weil ich am fahren war und mir es später aufgefallen ist.
Ist das einem auch aufgefallen ?
Wie gesagt habe aus der 3-stick variante 1-stick gemacht und den updatet mir einer 32gb stick durchgeführt.

VG checker

Ich habe das normale 1-Stick-West-Update gemacht und hatte auch einen größeren Prozent-Sprung. Scheint also normal zu sein.

Hallo,
ich wollte kurz berichten, daß das Update installiert ist und läuft. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb ich den mitgelieferten FSC nicht eingeben brauchte , gibt es dafür eine Erklärung? Nach dem Update kam die Meldung das alles OK ist und das System neu startet. Ein Blick in die Versionsnummer und siehe da, auch dort steht jetzt NEXT 1-2017. Wat is dat ???

Ähnliche Themen

...der Vorbesitzer hat bestimmt ein Lifetime eingegeben. Wie lange im FZ Besitz?

Gruß

Hallo,
der Wagen ist Bj10/2012 und jetzt über einem Jahr bei mir. Habe den Wagen Ende 2015 bei einem Bmw Händler gekauft und noch ein Naviupdate gefordert, dass haben sie auch gemacht, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die freiwillig mehr Geld ausgeben als sie müssen.

Kann mir jemand erklären, warum mein F10 mit NBT das Update über eine Externe Festplatte mit USB 3.0 oder USB Stick 3.0 nicht erkennt (beide im FAT32 Format)?

Wie habt Ihr das Update installiert?

Nimm einen anderen 64GB Stick. Bei mir ging ein Sandisk

So auch die Sache mit dem FSC hat sich geklärt, nach ein paar km kam jetzt die Aufforderung zur Eingabe. Trotzdem vielen Dank!!!

Würde mich ebenfalls über einen Link per PN freuen, um das Update 2017-1 Premium Europe West (CIC) downloaden zu können!

Danke

In "meinem" BMW-ConnectedDrive-Portal kann ich das USB Kartenupdate für 99,- € (für 2a) bestellen. Darunter gibt's ein Feld "Aktionscode". Werden solche "Aktionscode" beim Freundlichen vergeben oder gibt's die eher mal beim Zubehör-Kauf als Bonus dazu?

99 Euro für was ? Nur das Katenmaterial oder incl FSC ?

Dafür kannst du 2 Jahre alle Updates machen inkl. FSC, ist dieses Jahr ein Angebot zum Jubiläum.

Zitat:

@Vectrant schrieb am 20. Dez. 2016 um 16:40:28 Uhr:

ist dieses Jahr ein Angebot zum Jubiläum.

Weißt Du, wie lange dieses Angebot noch gilt?

Nein, aber ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt ausläuft. Ich habe Wochenlang versucht dieses Angebot zu bekommen, habe extra mein Conected Drive umgemeldet, mit München telefoniert usw. München verwies mich an meinen Händler, der wusste da auch nichts von und mir hat es gereicht. Jetzt sehe ich nach Wochen das Angebot in meinem CD Portal und habe inzwischen ein Update gekauft. Manchmal eine Katastrophe was BMW so abliefert. Nun ist es wie es ist, ich könnte kot...

Deine Antwort