Navi Updates 1-2017

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

675 weitere Antworten
675 Antworten

Würde mich ebenfalls über einen brauchbaren Link per PN freuen, um das Update 2017-1 Premium Europe West (CIC) downloaden zu können!

Danke

dito und danke

Zitat:

@Novipec schrieb am 15. Dezember 2016 um 09:51:26 Uhr:

Würde mich ebenfalls über einen brauchbaren Link per PN freuen, um das Update 2017-1 Premium Europe West (CIC) downloaden zu können!

Danke

Hallo!

Leute, macht Euch noch doch einmal die Mühe und sucht mal bei Google. Schon auf der ersten Seite werde ich fündig, wenn ich zum Beispiel "BMW Navi Update 1-2017" eingebe. Ein bisschen Eigenleistung kann doch so falsch nicht sein oder muss alles vorgekaut in den Mund kommen? 🙂

CU Oliver

Next 2017-1 Final 101161.3.112 soll da sein, finde momentan noch nix! Gerne PN!

Ähnliche Themen

Laut ConnectedDrive Portal frühestens ab 15.1.2017 verfügbar

An der Boerse wird die final inzwischen gehandelt ;-)

Danke für den Tipp, habs gefunden :-)

Warum an der Börse schon verfügbar und nicht bei BMW Portal?

...weil BMW es langsam angeht, auch wenn es auf dem BMW Server früher verfügbar ist dauert eben seine Zeit. Die "boerse" Jungs sind schnell, einfach und unbürokratisch 😉

Gruß

Hat jemand schon erfolgreich die RAR Pakete entpackt? Bei mir kommt leider die Fehlermeldung, das die Datei/Teil 50 nicht lesbar ist.

Versuche es heute Abend erneut zu laden.

Hallo,
ich habe gestern in der Bucht mein Update NEXT 1/2017 für 58€gekauft. Der FSC und ein USB Stick sind inklusive und das ganze über Mitarbeiterrabatte Original von BMW. Da bin ich gespannt. Heute bekam ich die Mail mit dem generierten FSC für meine Fahrgestellnummer, morgen soll der Stick da sein, ich werde berichten.

jo sind raus....endlich 🙂

Hab alles heute morgen erfolgreich installiert.

Zitat:

@Vectrant schrieb am 19. Dezember 2016 um 11:39:46 Uhr:

Hallo,
ich habe gestern in der Bucht mein Update NEXT 1/2017 für 58€gekauft. Der FSC und ein USB Stick sind inklusive und das ganze über Mitarbeiterrabatte Original von BMW. Da bin ich gespannt. Heute bekam ich die Mail mit dem generierten FSC für meine Fahrgestellnummer, morgen soll der Stick da sein, ich werde berichten.

Haste mal ne pn wie der Verkäufer hieß

hat schon mal jemand probiert, ob ein 32 GB USB Stick ausreicht?

Deine Antwort