Navi update von MIB 2 auf 2.5 mit 9.2 Zoll

VW Passat B8

Hallo,
Ich habe mir mein altes Discover Pro zu dem neueren 9.2 Zoll MIB updaten lassen und bin total begeistert.
Die HW ist die Selbe nur 3G wird nicht zu LTE wenn man ein Simslot hat...was ja auch logisch ist🙂
Man braucht nur noch das Display und den Rahmen, keine Problem mit KS oder Ähnliches....alles super easy.

Hab die Head Unit einem Spezialisten zugesandt der die neue SW 1367 aufgespielte und mir das Ganze umgehend wieder zurück geschickt hat.

Falls einer Interesse hat kann ich den Kontakt
gerne vermitteln.

IMG_20190817_113726.jpg
Beste Antwort im Thema

Hallo,
Ich habe mir mein altes Discover Pro zu dem neueren 9.2 Zoll MIB updaten lassen und bin total begeistert.
Die HW ist die Selbe nur 3G wird nicht zu LTE wenn man ein Simslot hat...was ja auch logisch ist🙂
Man braucht nur noch das Display und den Rahmen, keine Problem mit KS oder Ähnliches....alles super easy.

Hab die Head Unit einem Spezialisten zugesandt der die neue SW 1367 aufgespielte und mir das Ganze umgehend wieder zurück geschickt hat.

Falls einer Interesse hat kann ich den Kontakt
gerne vermitteln.

IMG_20190817_113726.jpg
276 weitere Antworten
276 Antworten

Hallo,
Ich bitte um kontaktdaten, möchte gerne die Navi Unit auf 2.5 Upgraden

Viele Grüße

Hallo,
Ich bitte um kontaktdaten, möchte gerne die Navi Unit auf 2.5 Upgraden

Viele Grüße

Ich denke ich habe nichts passendes gelesen oder es einfach überlesen aber kann mir vllt jemand sagen die Bedieneinheit des DP 2,5 Touch in meinen Polo 6C ein zu bauen.? Habe nämlich das DM 2 mit Knöpfen würde aber halt das touch haben.

Problem ist halt:
a. Die Blende
b. Die Halterung denn die ist beim DM 2 4x 20Torx und beim DP 2,5 Klipse

Mit freundlichen Grüßen Paul

Das Bedienteil funktioniert am DM gar nicht.