Navi Update
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wir erwägen den Kauf eines Ceed SW oder eines XCeed für das nächste Jahr.
Unsere Überlegungen gehen auch in Richtung EU Reimport. Da bei diesen Fahrzeugen das Kartenupdate nicht enthalten ist, hier meine Fragen:
- was kostet ggf ein Kartenupdate
- es ist ja ein TomTom, kann man das ggf auch selber machen?
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten und freue mich auch über Fahrzeugberichte ??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Naviupdate' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Dann halt über PN
511 Antworten
Also ich war heut zur 30.000er, dabei wurde auch das update aufgespielt und ich muss sagen, ich bin bis jetzt begeistert
fm werden nun senderlogos angezeigt, auch im home bildschirm
im home bildschirm mehr details auf der karte als vorher
im navi bildschirm in der unteren zeile nun die fav zur schnellwahl
wenn zieleingeabe erfolgt, direkt die die auswahlmöglichkeit der route ob schnell oder kurz
kartenfarbe kann gewählt werden
manuelles rein und rauszoomen
zoom kann vorgewählt werden
verkehrslage farblich in der karte
Leider wird auch bei dir die Verzögerungszeit nicht in der Kartenansicht angezeigt.
welche verzögerungszeit?
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass das Update drauf ist wenn ich kommende Woche meinen neuen proceed abhole ? Oder muss ich da drauf achten ? Welche Versionsnummer ist die aktuelle ? Dann würd ich mir die aufschreiben ....
Ähnliche Themen
12.41 ist wohl die aktuelle Kartenversion...
Ich bin mit der „neuen“ Version auch sehr zufrieden. Hab die jetzt schon etwas länger drauf. Finde es nur schade das man Akkustand und Empfang vom verbundene Telefon über Bluetooth jetzt nicht mehr im Home Bildschirm sieht, sondern nur noch in der Anzeige wenn man telefoniert etc.
Danke !
Gunny-Highway, ich denke, Verzögerungszeit sind die zusätzlichen Minuten auf der geplanten Route durch Staus usw. das war wohl damit gemeint von Tomspeed.
achso, hatte ich nicht drauf geachtet, da man unten rechts auch noch was einstellen kann
hatte auch mehr auf den rest geachtet und auf den verkehr
muss ich morgen noch mal schauen, auf der a7 wird wohl wieder genug los sein, so das es dann wohl was anzeigen sollte, wenn es was anzeigt
Aha, Fotos mit dem Smartphone im Verkehr gemacht, böser Junge.
Zitat:
@steviexceed schrieb am 1. Juli 2020 um 21:03:03 Uhr:
meinst du mich?
Zitat:
@Tomspeed schrieb am 1. Juli 2020 um 19:30:38 Uhr:
Leider wird auch bei dir die Verzögerungszeit nicht in der Kartenansicht angezeigt.
Die wird angezeigt wenn du auf die Flagge klickst glaube ich... man kann sie definitiv noch sehen
Zitat:
@steviexceed schrieb am 1. Juli 2020 um 21:03:03 Uhr:
Wenn du @Gunny-Highway meinst, muss ich dich enttäuschen, links oben siehst du die Geschwindigkeit, welche 0 km/h beträgt 😛
Ja, Gunny-Highway, ich meine dich. Du schreibst doch selbst, dass du auf den Verkehr achten musst. Also Bilder während Fahrt, oder zumindest bei laufendem Motor gemacht.
Obwohl mir das relativ egal ist, steht er glaub ich. Und der Motor muss nicht laufen um das Navi zu bedienen ^^
Kommentar gelöscht