Navi Update
Hallo, hat jemand nen Plan wann VW das neue Update bringt? Sonst war immer im Mai Erscheinungstermin
Beste Antwort im Thema
Bei Skoda ist Amundsen MIB 2, entspricht DM MIB 2, jetzt verfügbar
http://...ainment-cdn.skoda-auto.com/.../STD2_820_EU1_201718.zip
223 Antworten
Ich habe den Download auch gezogen und mit dem Kartenmaterial "Skoda" vom April verglichen.
Es wurden keine unterschiedlichen Dateien gefunden, scheint somit identisch zu sein.
Wer sich also im April das Kartenmaterial von Skoda installiert hat, kann sich diesen Update wohl sparen.
Warum "VW" rund 2 Monate benötigt, um 25.4GB nur von A nach B zu kopieren, bleibt mir ein Rätsel.
…und warum sie es in der Zeit dann nicht mal hinbekommen, die Karten für das DM gleichzeitig fertigzustellen, ein weiteres.
Und warum das mit der hauseigenen Software Discover Care bei VW immer noch nicht klappt ist wohl ein weiteres unerklärliches Rätsel...
Fragen, die die Welt bewegen. 😁
Ähnliche Themen
Wenigstens gibts bei den neuen Modellen eine automatische Benachrichtigung, wenn das Update da ist.
Die alten Karren waren eh schon immer vernachlässigt, weil man soll sich ja möglichst bald eine neue kaufen...
Die neuen Kartenupdates Mai 2017 stehen seit heute auf der VW-Seite zum Download bereit...
Link wäre hilfreich, denn auf "meiner VW Seite" steht nach wie vor Nov 2016
Stand: 12. Juni, 10.00 Uhr
Zitat:
@dsf.ben schrieb am 12. Juni 2017 um 10:35:22 Uhr:
Link wäre hilfreich, denn auf "meiner VW Seite" steht nach wie vor Nov 2016Stand: 12. Juni, 10.00 Uhr
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das neueste Update wird Dir erst angezeigt, wenn Du in der linken dunklen Spalte den Fahrzeugtyp, das Modelljahr und das verwendete Navi anklickst...ERST DANN wirst Du automatisch zum Mai 2017 Update gelietet...ansonsten siehst Du immer nur die Seite vom November 2016!
www.vw.deService
Infotainment
Downloads
alles auswählen in der linken dunklen Spalte
Download
Für das Discover Media Gen 2 finde ich auch noch keine neuen Karten. Für Gen1 und das Pro sind die Karten von Mai 2017 verfügbar
Also bei mir ist das Update jz auch drauf. Dennoch wird bei mir im Industrie Gebiet angezeigt, dass dort 30 km/h anstatt 50 sind...
Oder regelt sowas die Verkehrszeichen Erkennung und ist dort zu doof das Symbol zu erkennen?
Zitat:
@Xander84 schrieb am 12. Juni 2017 um 10:56:14 Uhr:
Für das Discover Media Gen 2 finde ich auch noch keine neuen Karten. Für Gen1 und das Pro sind die Karten von Mai 2017 verfügbar
Dito!
Aktuelle Karten fürs Discover Media laut Navigation.com ist November 2016.
Zitat:
@autis schrieb am 12. Juni 2017 um 16:10:58 Uhr:
Es wurde doch schon verlinkt.
HIER
Das ist Discover PRO.
Wenn man sich einmal so ein Einzelpaket runterlädt (z.B nur Deutschland), kann man danach dann die anderen Paket je nach Bedarf installieren oder ist immer nur das installierte aktiv.
ich lade Deutschland und habe dann Deutschland
ich lade danach Russland und habe nur Russland oder Deutschland und Russland?
(und alles andere bleibt einfach in der alten Version)
Zitat:
@vw.boy schrieb am 10. Juni 2017 um 19:37:21 Uhr:
…und warum sie es in der Zeit dann nicht mal hinbekommen, die Karten für das DM gleichzeitig fertigzustellen, ein weiteres.
Die Karten für DM Gen2 sind fertig und offline erhältlich seit indestens reichlich 2 Wochen.