ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Navi Update

Navi Update

VW Passat B8
Themenstarteram 1. Juni 2017 um 16:02

Hallo, hat jemand nen Plan wann VW das neue Update bringt? Sonst war immer im Mai Erscheinungstermin

Beste Antwort im Thema

Bei Skoda ist Amundsen MIB 2, entspricht DM MIB 2, jetzt verfügbar

http://...ainment-cdn.skoda-auto.com/.../STD2_820_EU1_201718.zip

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten

Zitat:

@Andre1106 schrieb am 1. Juni 2017 um 18:02:28 Uhr:

Hallo, hat jemand nen Plan wann VW das neue Update bringt? Sonst war immer im Mai Erscheinungstermin

Wenn ich hier in die richtigen Threads schaue, dann war das auch in diesem Jahr so.

Themenstarteram 2. Juni 2017 um 13:28

Also auf der Website ist immernoch die Version November 2016, also die alte Version

Ja, in der Tat komisch. Ist ja bei einem Discover Media über die Homepage die einzige Möglichkeit, wenn man mal von DiscoverCare absieht, das eh ewig hinterherhinkt :/

In einem anderen Thread stand was von KW 22, was diese Woche gewesen wäre. Vielleicht kommt es ja dann nächste Woche....

Themenstarteram 3. Juni 2017 um 5:34

Mal abwarten.

Zitat:

@Andre1106 schrieb am 3. Juni 2017 um 07:34:57 Uhr:

Mal abwarten.

Man kann sich die neue Version auch beim Freundlichen holen.

Kostet natürlich ein paar EURO.

Ist vielleicht auch eine Verkaufsförderung, es noch nicht im Netz bereitszustellen.

Deswegen einfach zur Skoda-Seite und dort laden, die sind da um einiges flinker! Und die Karte ist auch nichts anders, als das was von den Schlafkappen VW ewig nicht online kommt....

... nur: wie komme ich ohne SKODA Fahrgestell-Nr. zum Kartenupdate?

Zitat:

@flo0082 schrieb am 03. Juni 2017 um 22:42:39 Uhr:

Kartenupdate

Brauchst du nicht....

Wollte auch gerade mal bei Skoda schauen, ob es ne neue Karte gibt. Aber ich wurde auch nach ner Fahrgestellnummer gefragt, ohne die mir nichts in Sachen Karten angezeigt wurde.

@VR Rocco: Wo kann ich also die neueste Karte finden, ohne ne FIN einzugeben?

Danke,

Holgo

der das ganze Drama bei dem Volkswagen Update auch bald leid ist

Wenn es um das D-Media MIB2 Update geht, da gibt es auch bei Skoda nichts

Zitat:

@Holgo4 schrieb am 4. Juni 2017 um 06:46:23 Uhr:

Wollte auch gerade mal bei Skoda schauen, ob es ne neue Karte gibt. Aber ich wurde auch nach ner Fahrgestellnummer gefragt, ohne die mir nichts in Sachen Karten angezeigt wurde.

@VR Rocco: Wo kann ich also die neueste Karte finden, ohne ne FIN einzugeben?

Danke,

Holgo

der das ganze Drama bei dem Volkswagen Update auch bald leid ist

Schau mal im Passat B8 Forum da gibt es einen anderen Beitrag über Karten Update, dort ist der Link. Da habe ich es geladen ohne eine FIN einzugeben.

 

Edit: das sollte er sein https://www.motor-talk.de/.../...tes-fuer-navigation-t5102443.html?...

Hallo Rocco,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich gehe mal davon aus, es ist dieser Link:

http://lx2rv.com/eu/?...

Ist jetzt gerade beim Entpacken auf SD-Card.

Und das funktioniert dann auch im Passat B8?

LG Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen