Navi Update für Navigation Plus downloaden?
Ist es möglich das neueste Navi Update herunter zu laden und manuell zu installieren?
35 Antworten
Danke für die Info. Bei mir hat allerdings weder Anruf noch E-Mail etwas bislang gebracht. Na ist ja noch keine 24 Stunden her...
Gut Ding´ braucht bekanntlich Weile. 😉
Bin ja gespannt wie es bei meinem läuft wenn es soweit ist.
immer noch keine Mail. Telefonisch bin ich noch nicht durchgekommen. Ach herrje..
Also ich finde die telefonische Erreichbarkeit von ConnectedDrice Service sehr gut. Ich habe wegen diversen Problemen insgesamt 4-mal telefoniert und habe nie länger als 5 Minuten warten müsse. Ausserdem waren die Ansprechpartner sehr freundlich und bemüht, mein Problem zu lsen.
Ähnliche Themen
Ich habe halt immer Stress , bis ich mich einloggen kann. Erst ,mal auf die Seite kommen!
Da ich es endlich geschafft habe kann ich jetzt mal die Daten downloaden.
Daten sind 13,46 GB
Was ich nicht nicht verstanden habe:
Bei automatischem Update ist Region 4 (Deutschland) vor eingestellt. Es gibt 6 Regionen.
Das würde bedeuten, dass wohl dann nur Deutschland geupdatet wird.
Bei manuellen Update sind dann alle Regionen dabei ?
Gruß Oleck
Zitat:
@Merlin987 schrieb am 25. Juli 2019 um 12:08:41 Uhr:
Also ich finde die telefonische Erreichbarkeit von ConnectedDrice Service sehr gut. Ich habe wegen diversen Problemen insgesamt 4-mal telefoniert und habe nie länger als 5 Minuten warten müsse. Ausserdem waren die Ansprechpartner sehr freundlich und bemüht, mein Problem zu lsen.
Bei mir war gegen Mittag die Erreichbarkeit auch top und die Mitarbeiter habe ich tadellos verstanden. Ein Rückruf kam ca. 30 Mins später. Die IT muss mein Konto umstellen. Bei mir wird tatsächlich kein Map Upate angezeigt und ich hab noch bis 2021 frei.
Danke Hans 🙂
Gerne.
Sagt mal, braucht der Download-Manager bei euch auch manchmal ewig, um ein Karten-Update runterzuladen? Bei mir läuft es jetzt schon drei Stunden, obwohl ich einen 50 MBit-Anschluss habe...
Es sind halt etwas mehr als 13 GB
Wie schnell dein provider letztendlich trotz der versprochenen 50 MBit ist kann ich nicht beurteilen.
Bei mir dauert es etwa 30 Minuten. Ich habe eine 100 MBit-Leitung, bei der durchschnittlich 80 MBit ankommen (je nach Tageszeit und Auslastung des Servers).
Ich habe 500 Mbit up/down Glasfaser FTTH und hab beide Karten in ca. 3 Minuten parallel runtergeladen. War allerdings abends.
Off Topic, aber:
Wo Bitte gibt es schon 500 Mbit?
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 29. Juli 2019 um 21:05:19 Uhr:
Off Topic, aber:
Wo Bitte gibt es schon 500 Mbit?
Z. B. in der Hauptstadt 😉
und hier südlich von Hamburg, im Speckgürtel. Seit 2012 übrigens. Da aber nur 100/100, 2015 gab es 300 und jetzt sind es seit 2017 halt 500. Braucht kein Mensch eigentlich. Aber haben ist ja besser als brauchen. 🙂
Zitat:
@Elevate schrieb am 29. Juli 2019 um 18:57:00 Uhr:
Ich habe 500 Mbit up/down Glasfaser FTTH und hab beide Karten in ca. 3 Minuten parallel runtergeladen. War allerdings abends.
Was bedeutet beide Karten?
Ich konnte nur eine Karte herunterladen und beim 2. Versuch wurde mitgeteilt, dass ich die Karte schon heruntergeladen hätte.
Bei den Route Karten gibt es Ost- und Westeuropa