Navi Update - Alle Varianten

Audi A6 C7/4G

Bei mir steht seit gestern die Update Datei 2017/2018 zur Installation zur Verfügung.

Nachdem Online zu viel Daten verbraucht, wollte ich wie bisher die Daten per SD Karte aufspielen.

Der Download klappte unerwartet flott (2 Std), anschließend auf eine 16 GB karte kopieren.

Nur... Das MMI sagt keine gültigen Update Dateien gefunden???😕😕

Habe gerade die Karte nochmals geprüft, alle Daten sind drauf.
Ich hatte zuvor lediglich Russland und Kosovo entfernt, da alle Daten komplett knapp nicht auf die Karte paßten und ich sicher nicht in die beiden Länder fahren werde

Geht es jemanden von Euch auch so, irgendwelche Ideen.

BTW: Es ist die gleiche SD Karte (FAT32), die bisher immer funkionierte und auch ansonsten keinerlei Fehler zeigt.

VG

1383 Antworten

Du meinst für die 25/26er ?

Die Karten sind doch identisch zu z.B. Porsche 718. Der wurde erst letztes Jahr eingestellt. Habe daher die Hoffnung, dass wir noch etwas länger Updates bekommen könnten. Oder ist das falsch gedacht?

Im Mai wohl erst.

Bei mir hat es vorhin die Verfügbarkeit der 2025/2026-Karten im MMI angezeigt. Sollte also dann demnächst wieder als Download bereitstehen.

Ähnliche Themen

Bitte um den Link zum Download nach Veröffentlichung.

Danke.

Gibt es das aktuelle Update nicht zum Download?

@Beastie123 Bis jetzt offenkundig nicht.
Version hochzählen auf den Links der vorherigen Versionen liefert nichts zu Tage.

https://infotainment-cdn.skoda-auto.com/base/maps/HIGH2_P410_EU_202522.zip

Hier, P410 für die MIB2 High, ihr Karten-Geier 😁

Tut einwandfrei, vielen Dank!

Eine vielleicht dumme Frage, aber ich bin halt neugierig. Die letzte Version für 2025 war die 390, richtig? Die 2025/2026 ist nun die 410. Wo ist die 400 abgeblieben?

@Beastie123 Bei dem Dateinamen war das schon immer so.

Bei VAG wird in zwanziger Schritten gezählt. Bei Preis macht man ja auch das Doppelte vom gesunden Menschenverstand... 🤪

Hallo, ich komme eigentlich aus dem Q5 Forum, aber vielleicht kann jemand helfen. Meine Navigationslizenz Audi connect Navigation & Infotainment ist gerade abgelaufen und ich habe sie noch nicht verlängert. Nun musste ich feststellen, dass alle Favoriten und zuletzt verwendete Ziele plötzlich nicht mehr vorhanden sind.

Kann das damit zusammenhängen und sind diese Daten wieder da, wenn ich die Lizenz verlängere?

Danke frslo

Zitat:
Kann das damit zusammenhängen und sind diese Daten wieder da, wenn ich die Lizenz verlängere?
Danke frslo

Ja, bei mir ist das so. Bei Verlängerung der Lizenz sind alle Ziele wieder da

aber dann erst ab oder im Facelift

Hallo, heute habe ich eine E-Mail erhalten mit einem Angebot von 15% Rabatt auf den Erwerb eines Updates im Funktions Store. Wie sind Eure Erfahrungen? Soll man noch warten, weil noch ein besseres Angebot kommt, oder soll man zuschlagen. Meine Lizenz ist nun seit 14 Tage abgelaufen.

Danke frslo

Was kostet das denn dann noch?

Ich musste gerade mal schauen in welchem Beitrag wir hier sind....A6 C7....wird seit 7 Jahren nicht mehr gebaut...da hätte ich aber genug Energie Audi kein Geld mehr für Updates in den Rachen zu schieben.

Deine Antwort