Navi Update - Alle Varianten
Bei mir steht seit gestern die Update Datei 2017/2018 zur Installation zur Verfügung.
Nachdem Online zu viel Daten verbraucht, wollte ich wie bisher die Daten per SD Karte aufspielen.
Der Download klappte unerwartet flott (2 Std), anschließend auf eine 16 GB karte kopieren.
Nur... Das MMI sagt keine gültigen Update Dateien gefunden???😕😕
Habe gerade die Karte nochmals geprüft, alle Daten sind drauf.
Ich hatte zuvor lediglich Russland und Kosovo entfernt, da alle Daten komplett knapp nicht auf die Karte paßten und ich sicher nicht in die beiden Länder fahren werde
Geht es jemanden von Euch auch so, irgendwelche Ideen.
BTW: Es ist die gleiche SD Karte (FAT32), die bisher immer funkionierte und auch ansonsten keinerlei Fehler zeigt.
VG
1383 Antworten
Ja das passt,
MIB1 ist vermutlich bereits endgültig EOL & darum sind die DLs nun nur mehr die ~Hälfte der sonst immer über 32GB großen Files.
P.S.: Karte läuft im A6
Es sind die MIB1 und MIB2 Ordner enthalten.
Funktioniert auf dem 718. Dann sollte es eigentlich auch auf dem A6 tun, aber noch nicht ausprobiert.
Aber der Ordner mit Namen MIB1 ist dann wofür?
Ähnliche Themen
Frag die Entwickler 😉
Du wirst sie auch installiert bekommen - die Darstellung passt aber nicht in den zoom Stufen
Ok, verstehe...
Egal, für den A6 passt das Update also? Und wie geschrieben, für den 718 auch.
Danke Euch!
Zitat:
@Beastie123 schrieb am 17. Okt. 2024 um 07:8:21 Uhr:
P.S.: Die für den A6 passende vom Golf 2017 (s.o.) ist z.B. noch Stand 06/24
Aktueller geht's nicht, die Karten müssen ja auch aufbereitet werden und das braucht Zeit
Zitat:
Aktueller geht's nicht, die Karten müssen ja auch aufbereitet werden und das braucht Zeit
Verstehe ich nicht...
Zitat:
@Beastie123 schrieb am 18. Oktober 2024 um 00:02:01 Uhr:
Zitat:
Verstehe ich nicht...
Die 2025er-Karte wird von der Aktualität her alles enthalten was bis Ende Q1/2024, mit Glück Juli 2024 enthalten.
Das bezweifle ich. Das Kartenupdate 2025 für den 4K beinhaltet Kartendaten von 12/2023. somit würde es mich stark wundern, wenn es beim 4G anders wäre.
Passt die Datei P350_N60S5MIBH3_EU.7z auch für ein 2015er Golf 7 Variant mit Discover Pro? Ich kenne micht mit den Versionsnummern überhaupt nicht aus. Ich habe dummerweise auch die neue Datei installiert und nun habe ich auch keine richtige Karte mehr. Eine Warnung von den Entwicklern wäre nett gewesen.