Navi Update - Alle Varianten
Bei mir steht seit gestern die Update Datei 2017/2018 zur Installation zur Verfügung.
Nachdem Online zu viel Daten verbraucht, wollte ich wie bisher die Daten per SD Karte aufspielen.
Der Download klappte unerwartet flott (2 Std), anschließend auf eine 16 GB karte kopieren.
Nur... Das MMI sagt keine gültigen Update Dateien gefunden???😕😕
Habe gerade die Karte nochmals geprüft, alle Daten sind drauf.
Ich hatte zuvor lediglich Russland und Kosovo entfernt, da alle Daten komplett knapp nicht auf die Karte paßten und ich sicher nicht in die beiden Länder fahren werde
Geht es jemanden von Euch auch so, irgendwelche Ideen.
BTW: Es ist die gleiche SD Karte (FAT32), die bisher immer funkionierte und auch ansonsten keinerlei Fehler zeigt.
VG
1383 Antworten
Perfekt! @car_driver Danke!
Zitat:
@car_driver schrieb am 15. Juni 2020 um 20:15:11 Uhr:
Neue Karten für das MIB2 sind Online.
Version P187
Update : 07.11.19 Dateiformat : 7-Zip Umfang :
Das sind aber die 2020er ?! ..
EDIT:
Sehe gerade - liegt wohl noch am Server ;sind noch nicht für alle online ..
Wo ladet ihr genau runter?
Gibts nen Link zu genau dieser "blauen" 2020/2021 Europa-Karte???
Oder ist dies so wie über myAudi FZ / VIN spezifisch only??
jut das ick vor 2 wochen grad die 20er gemacht hab xD danke für den hinweis
Ähnliche Themen
Steht bei VW im download bereich schon zur verfügung.
mittlerweile ja 😉
Könnte jemand mal nen Link posten? Ich find nur die Version vom letzten Jahr... Herzlichen Dank 🙂
http://vw-mapscdn.tdd.adacorcdn.com/P187_N60S5MIBH3_EU_NT_Q3.19.7z
Danke, Scotty!
2020-2021 er MIB
zwar hier a4- aber karten sind identisch
Da bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall rechtzeitig vorm Urlaub!
Zumindest bei VW :-) Wie lange dauert es erfahrungsgemäss bis die im Myaudi sind? Nur so aus Neugier. Man kann es ja sonst bei VW holen. Verstehe ich das richtig, dass die VW Karten auch gehen wenn man z.B. nach der Gratis downloadzeit noch ein Update bei Audi gekauft hat und dann noch bis nächstes Jahr bezahlt hat?
kann "lange" dauern.. teilweise waren es schon mal 2-3 Monate später ...
die karten sind wie gesagt gleich
endscheidend ist das was auf deiner unit aktiviert ( freigeschaltet ) ist
Alles original. Also ich hatte den Wagen gebraucht gekauft und die Updates bis 2019 waren ab Werk ja frei aber dann verbraucht. Der Händler hat mir dann eine originale Update Lizenz 8V0060885CB im Januar gegeben und aktiviert. Demnach gehe ich jetzt davon aus, dass 2020/2021 noch mit darunter fällt. Mit der Lizenz konnte ich im Januar von 2019 auf 2020 updaten.
Kannst du im eng menu an Hand der Freischaltfiles anfragen 023000xx ist der für die Jahre. Kann man daraus entschlüsseln