Navi Update - Alle Varianten
Bei mir steht seit gestern die Update Datei 2017/2018 zur Installation zur Verfügung.
Nachdem Online zu viel Daten verbraucht, wollte ich wie bisher die Daten per SD Karte aufspielen.
Der Download klappte unerwartet flott (2 Std), anschließend auf eine 16 GB karte kopieren.
Nur... Das MMI sagt keine gültigen Update Dateien gefunden???😕😕
Habe gerade die Karte nochmals geprüft, alle Daten sind drauf.
Ich hatte zuvor lediglich Russland und Kosovo entfernt, da alle Daten komplett knapp nicht auf die Karte paßten und ich sicher nicht in die beiden Länder fahren werde
Geht es jemanden von Euch auch so, irgendwelche Ideen.
BTW: Es ist die gleiche SD Karte (FAT32), die bisher immer funkionierte und auch ansonsten keinerlei Fehler zeigt.
VG
1383 Antworten
Dann frage ich mal explizit :-) Kann ich eine VW Version auch benutzen, wenn ich nicht das "anytime update" aktiviert habe (Stichwort Carplay update), sondern ein original Update gekauft habe und nicht warten möchte, bis es bei myAudi zur Verfügung steht :-)
"ich gehe davon aus" weil auf dem original update "bis version 2020/2021" stand. Und wenn die Software gleich ist, liegt es ja nahe.
Auto ist gerade unterwegs, daher kann ich nicht im eng menü nachsehen.
Ja kannst du
Siehe hier
Ähnliche Themen
Im myAudi Portal ist die 2020/2021 Version jetzt auch verfügbar. Allerdings ist der Download für gesamt Europa dort nur 13 GB gross. Bei VW sind es ganze 26 GB.
Ist der Download dort nur anders komprimiert, oder hat VW tatsächlich mehr Daten mit auf der Karte?
Nein, denke dann schneidert Audi die Daten schon passend für die FIN zusammen um Traffic zu sparen, während bei VW beide Kartenpackages für MIB1 und MIB2 drauf sein werden!?
Habe es gerade mal heruntergeladen. Der Download war 13,8 GB und es sind danach auch MIB1 und MIB2 Vereichnisse auf der SD Karte. Auf der SD Karte sind es nun ca. 16 GB.
myAudi DL (für ein MIB2/MHI2 im A6) in der Version 2019/2020...
entgegen meiner ersten Vermutung sind auch bei mir Daten im MIB1 als auch MIB2 Ordner.
Der MIB1 Ordner ist sogar größer wie der MIB2 Ordner...
2020/2021 hab ich nicht geladen, da ich es nimma kostenfrei installieren kann
@fernschnellgut
MIB2.
audi gibt immer nur teil "updates" raus- daher der teil der neuer ist; ist drauf alles andere bleibt so
VW ist immer Komplett
Hallo
Kann mir jemand helfen ? Wie kann ich mein Navigation von 2015 auf 2020 Updaten ?
Mit freundlichen Grüßen
Wenn ich in myaudi in meinem Account unter "Funktionen" das Navi-Update runterladen kann, kann ich davon ausgehen das ich noch für das kostenlose Update berechtigt bin?
D.h. wenn meine kostenlosen Updates abgelaufen sind, kriege ich das gleich auf myaudi mitgeteilt?
@hakann
Es gibt dafür mehrere User, die das können. Unter anderem @Tschako
Zitat:
@hakann schrieb am 25. Juni 2020 um 10:27:51 Uhr:
Hallo
Kann mir jemand helfen ? Wie kann ich mein Navigation von 2015 auf 2020 Updaten ?