Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Update 2021-1

Navi Update 2021-1

BMW 5er F11
Themenstarteram 18. August 2020 um 18:01

Vor dem Update ist nach dem Update...

Im September gibt es Update...

2021-1

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. August 2020 um 18:01

Vor dem Update ist nach dem Update...

Im September gibt es Update...

2021-1

182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
182 Antworten

Mein Abo ist vor 3 Wochen ausgelaufen, wenn ich mir jetzt einen USB-Stick beim BMW-Händler oder Baum kaufe, kann ich das Update trotzdem nutzen oder brauche ich einen neuen FSC? Ich denke doch, dass nicht das Datum der Installation ausschlaggebend ist sondern das Datum der Navidaten, und das dürfte vor meinem Ablaufdatum liegen. Weiß da jemand genaueres?

Gruß Reiner

In 2 Wochen gibts Rabatt beim Black Friday im Connected Drive Store.

Da kann man sich die Daten über einen Link selber auf einen Stick ziehen und einspielen.

 

Zitat:

@rrosin schrieb am 12. November 2020 um 16:13:38 Uhr:

Mein Abo ist vor 3 Wochen ausgelaufen, wenn ich mir jetzt einen USB-Stick beim BMW-Händler oder Baum kaufe, kann ich das Update trotzdem nutzen oder brauche ich einen neuen FSC? Ich denke doch, dass nicht das Datum der Installation ausschlaggebend ist sondern das Datum der Navidaten, und das dürfte vor meinem Ablaufdatum liegen. Weiß da jemand genaueres?

Gruß Reiner

Zitat:

@rrosin schrieb am 12. November 2020 um 16:13:38 Uhr:

Mein Abo ist vor 3 Wochen ausgelaufen, wenn ich mir jetzt einen USB-Stick beim BMW-Händler oder Baum kaufe, kann ich das Update trotzdem nutzen oder brauche ich einen neuen FSC? Ich denke doch, dass nicht das Datum der Installation ausschlaggebend ist sondern das Datum der Navidaten, und das dürfte vor meinem Ablaufdatum liegen. Weiß da jemand genaueres?

Gruß Reiner

Also bei meinem wars ab Install Datum

Einfachste Möglichkeit im Netz Karte laden und bei Ebay Code kaufen für 6-8 euro ;)!

Zitat:

@clash86 schrieb am 12. November 2020 um 19:26:53 Uhr:

Einfachste Möglichkeit im Netz Karte laden und bei Ebay Code kaufen für 6-8 euro ;)!

Ich Bitte um Pn !! Lg

Zitat:

@clash86 schrieb am 12. November 2020 um 19:26:53 Uhr:

Einfachste Möglichkeit im Netz Karte laden und bei Ebay Code kaufen für 6-8 euro ;)!

Sinnloser Kommentar....den FSC könnte man auch für genau 0,00€ selbst generieren. Legaler wird das damit trotzdem nicht. ;)

 

Zitat:

@marco80_E60 schrieb am 12. November 2020 um 19:57:14 Uhr:

Zitat:

@clash86 schrieb am 12. November 2020 um 19:26:53 Uhr:

Einfachste Möglichkeit im Netz Karte laden und bei Ebay Code kaufen für 6-8 euro ;)!

Sinnloser Kommentar....den FSC könnte man auch für genau 0,00€ selbst generieren. Legaler wird das damit trotzdem nicht. ;)

Können hier bestimmt 99,9% das machen ;)!

Heute beim BMWDownloadManager 2021/1 heruntergeladen und auf USB entpacken lassen. 1,5 + 1Std. Sehr langwieriger Prozess.

Zitat:

@marcmalz schrieb am 12. November 2020 um 17:36:16 Uhr:

Also bei meinem wars ab Install Datum

Woran hast Du das gemerkt? Das würde ja heißen, dass man nach Ablauf des Abos die Karten nicht mehr aktivieren kann. Wenn man Europa OST und WEST hat könnte man dann nicht mehr wechseln. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Gruß Reiner

Zitat:

@clash86 schrieb am 12. November 2020 um 19:26:53 Uhr:

Einfachste Möglichkeit im Netz Karte laden und bei Ebay Code kaufen für 6-8 euro ;)!

M.E. sind die Preise für Navi-Updates von BMW mittlerweile im angemessenen Bereich, deshalb verzichte ich auf solche Sparmaßnahmen.

Gruß Reiner

Ein erworbener FSC ist immer gültig für die jeweilige Kartenversion.

Völlig egal wann ich die Karte damit aktiviere.

Zitat:

@user_530d schrieb am 12. November 2020 um 23:37:14 Uhr:

Ein erworbener FSC ist immer gültig für die jeweilige Kartenversion.

Völlig egal wann ich die Karte damit aktiviere.

Ich hatte ein 2-Jahres-Abo, das für alle innerhalb dieses Zeitraums erscheinenden Updates gilt. Die Frage ist jetzt, ob es für 2021-1 auch noch gilt.

Gruß Reiner

Wenn du ein 2-Jahres-Abo hattest und es abgelaufen ist, gilt es natürlich für die jetzt erschienene Version nicht mehr. Ein Abo gilt immer ab Kaufdatum bis Laufzeitende, wie ein Abo nun mal funktioniert.

Ja so ist das eben wenn Dein Abo 2 Tage vorher ausgelaufen ist, dann ist das eben Schicksal am Matterhorn, ob es einem passt oder nicht. Da hilft auch die alleineige Vorstellung ob so was sein kann oder nicht auch nichts

Kommen doch bald Black Friday Angebote im CD-Store.Dann kannst günstig Dienste neu verlängern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen