Navi Update 2020-1

BMW 5er F11

nach dem update ist vor dem UPdate😎

2020-1 ist in wenigen Wochen offiziell verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert wieder ein wenig länger...

man hört munkeln das die sog. life-timer auch dieses update werden aufspielen können...

wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr 😁...

Beste Antwort im Thema

Und warum jetzt bereits einen Thread aufmachen wenn es noch gar nichts gibt? Klicks kassieren weil man der Erste war?

218 weitere Antworten
218 Antworten

soweit komme ich gar nicht > Er schlägt sofort 2019-1 vor ohne jegliche Auswahl.

Muss mal CD kontaktieren was da schief läuft - Kartenupdates sind gebucht

Zwischenablage01

Die schalten vermutlich nicht alle gleichzeitig frei, um ihre Server vor zu hohem Andrang zu bewahren.

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die A94 jetzt durchgängig von Marktl bis München eingezeichnet ist?

Danke für eine Antwort.

Zitat:

@golf3jubi schrieb am 10. September 2019 um 14:10:15 Uhr:

Ich hoffe, dass das Update diesmal nicht wieder in West und Ost geteilt ist.

Doch ist es.
Ist heute definitiv für BMW F10 verfügbar

Ähnliche Themen

Hier 😉

IMG_20191010_171709.jpg

@330i-touring-m54-lpg
Was musstest du preislich dafür bezahlen bei BMW?

Hi
89 Euro

Was haltet ihr von diesem Gesamt Updatepaket für den Preis von BMW? siehe Bild!
Wollte eigentlich nur ein Update fürs Navi machen im Wert von 59,- Euro.

Screenshot-2019-10-22-bmw-connecteddrive-kundenportal-digitale-vernetzung-zu-ihrem-bmw

Nichts. BMW online zzgl. Rtti reicht mir persönlich und kostet 100.

Hast du eigentlich mit Recht, braucht man es wirklich?
Das wären 2.Dienste, im Paket dann für 39,- Euro mehr, 6.Dienste.😉

Sind denn die Änderungen zu 02-2019 gravierend? Ich mache nur noch updates auf jede 2. Version. Habe im Sommer 02-2019 aufgespielt und diese läuft sehr gut.

Für meinen 118d F20 ist es auch noch nicht verfügbar. Hab das 2019-2er Update draufgespielt. Mein Abonnement läuft noch bis Januar 20. Ich wollte außerdem die App installieren, aber der Service ist bei mir nur im Paket buchbar und würde mich 199 Euro jährlich kosten, was mehr als meine KFZ Steuer ist, also bleibe ich lediglich beim Map Update, alles andere ist unverhältnismäßig, finde ich persönlich.

Ja wäre sicherlich interessanter wenn BMW in dieser Richtung diese Dienste etwas preiswerter anbieten würde.Letztendlich braucht man aber auch nicht wirklich alle Dienste.
RTTI und Navi/Update mit Onlineanbindung reicht eigentlich schon im BMW.

Jetzt bin ich gerade etwas irritiert,braucht man wenn das Basis Paket ConnectedDrive Services gebucht ist(unbegrenzte Laufzeit) nur noch RTTi und Navi/Update buchen.
Also die Onlineanbindung ist dann lebenslang mit drin im BMW, verstehe ich das so richtig?
Oder muss ich dann Online Dienst im Fahrzeug noch extra mit dazubuchen?
Bei mir sind RTTi und Navi/Update abgelaufen, möchte es gerne für ein Jahr verlängern!
Weiss jemand mehr darüber?

Zumindest so lange 3G noch nicht abgeschaltet wird 😉

Deine Antwort