Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Update 2020-1

Navi Update 2020-1

BMW 5er F11
Themenstarteram 8. September 2019 um 15:40

nach dem update ist vor dem UPdate:cool:

 

2020-1 ist in wenigen Wochen offiziell verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert wieder ein wenig länger...

man hört munkeln das die sog. life-timer auch dieses update werden aufspielen können...

wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr :D...

Beste Antwort im Thema

Und warum jetzt bereits einen Thread aufmachen wenn es noch gar nichts gibt? Klicks kassieren weil man der Erste war?

218 weitere Antworten
Ähnliche Themen
218 Antworten

Ja, siehste. 07:03h ist doch mal ein Wort (jetzt ist die Frage noch, für wo das gilt. Bei mir ist es nämlich 06:53h. Aber immerhin).

Wenn du mit ähnlicher Präzision das Erscheinen der neuen Karten vorhersagen kannst, dann wäre das echt einen Post im Forum wert.

Ich glaube nachdem sich 2019-2 so stark verzögert hat, können wir noch lange warten.

Themenstarteram 11. September 2019 um 11:59

und so füllen sich die Seiten...

btw... KW 45...

wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr :D...

Zitat:

@kanne66 schrieb am 11. September 2019 um 13:59:15 Uhr:

und so füllen sich die Seiten...

btw... KW 45...

wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr :D...

Anzeige ist raus wenn das nicht KW45 kommt.

Zitat:

@kanne66 schrieb am 11. September 2019 um 13:01:58 Uhr:

Zitat:

@schlonzy schrieb am 11. September 2019 um 12:58:33 Uhr:

Ich als Hersteller würde falsche Karten in umlauf bringen wo der Navipfeil durch ein Stinkefinger ersetzt wird... für alle die es nicht abwarten können ;)

so schießt man sich ins Knie... als Hersteller... double NO NO ;)

Nö, wäre mal ein geiler PR Gag. Zur Abwechslung gibts auch mal ne Schnecke oder ein Pfläumchen :D. Ungeduldige lieben ja Abwechslung. Oder alle Wege nach Rom führen lassen, ...ich glaub ich hätte als Programmierer meinen Spass ;)

Ich lade gerade 2020-1 runter (NEXT).

Es ist, wie erwartet, in Europe-West und Europe-East geteilt.

Aber, wie oben schon geschrieben wurde, ich fahre selten an einem Tag von Portugal nach Bulgarien.

Bei meinem 2019-2 hatte ich mir zwar die Ost-Version heruntergeladen, aber sie nie gebraucht.

West 2020-1 schon drauf ;)

Zitat:

@schlonzy schrieb am 11. September 2019 um 12:58:33 Uhr:

Ich als Hersteller würde falsche Karten in umlauf bringen wo der Navipfeil durch ein Stinkefinger ersetzt wird... für alle die es nicht abwarten können ;)

TATSÄCHLICH!!!

Asset.JPG

Mich zerreißt es gerade. Wie geil ist das denn! :D

Will ich auch so haben ...

Sollte es jemanden interessieren, Road Map EUROPE WEST Next 2020-1 & Road Map EUROPE EAST Next 2020-1 ist zum Download via BMW DLM verfügbar. Habe es problemlos auf mein NBT geladen.

Zitat:

Sollte es jemanden interessieren, Road Map EUROPE WEST Next 2020-1 & Road Map EUROPE EAST Next 2020-1 ist zum Download via BMW DLM verfügbar. Habe es problemlos auf mein NBT geladen.

Wieso zeigts mir nur 2019-1 fürs NBT beim BMW Downloadmanger an ?

Bei mir hat es ebenfalls geklappt. @TV-Doktor, hat sich bei dir der DLM updatet, wenn nicht liegt es daran, vielleicht über CD Portal neu herunterladen.

Dlm hat Update gemacht > Seltsam .

Ich probier’s mal mit einer Neuinstallation

habs nochmal auf einem anderen PC probiert > auch nur 2019-1 :confused:

Funktioniert problemlos mit dem BMW-DLM:

Bmw-dlm
Deine Antwort
Ähnliche Themen