Navi Update 2020-1
nach dem update ist vor dem UPdate😎
2020-1 ist in wenigen Wochen offiziell verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert wieder ein wenig länger...
man hört munkeln das die sog. life-timer auch dieses update werden aufspielen können...
wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr 😁...
Beste Antwort im Thema
Und warum jetzt bereits einen Thread aufmachen wenn es noch gar nichts gibt? Klicks kassieren weil man der Erste war?
218 Antworten
Ja, siehste. 07:03h ist doch mal ein Wort (jetzt ist die Frage noch, für wo das gilt. Bei mir ist es nämlich 06:53h. Aber immerhin).
Wenn du mit ähnlicher Präzision das Erscheinen der neuen Karten vorhersagen kannst, dann wäre das echt einen Post im Forum wert.
Ich glaube nachdem sich 2019-2 so stark verzögert hat, können wir noch lange warten.
Zitat:
@kanne66 schrieb am 11. September 2019 um 13:59:15 Uhr:
und so füllen sich die Seiten...btw... KW 45...
wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr 😁...
Anzeige ist raus wenn das nicht KW45 kommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kanne66 schrieb am 11. September 2019 um 13:01:58 Uhr:
Zitat:
@schlonzy schrieb am 11. September 2019 um 12:58:33 Uhr:
Ich als Hersteller würde falsche Karten in umlauf bringen wo der Navipfeil durch ein Stinkefinger ersetzt wird... für alle die es nicht abwarten können 😉so schießt man sich ins Knie... als Hersteller... double NO NO 😉
Nö, wäre mal ein geiler PR Gag. Zur Abwechslung gibts auch mal ne Schnecke oder ein Pfläumchen 😁. Ungeduldige lieben ja Abwechslung. Oder alle Wege nach Rom führen lassen, ...ich glaub ich hätte als Programmierer meinen Spass 😉
Ich lade gerade 2020-1 runter (NEXT).
Es ist, wie erwartet, in Europe-West und Europe-East geteilt.
Aber, wie oben schon geschrieben wurde, ich fahre selten an einem Tag von Portugal nach Bulgarien.
Bei meinem 2019-2 hatte ich mir zwar die Ost-Version heruntergeladen, aber sie nie gebraucht.
West 2020-1 schon drauf 😉
Zitat:
@schlonzy schrieb am 11. September 2019 um 12:58:33 Uhr:
Ich als Hersteller würde falsche Karten in umlauf bringen wo der Navipfeil durch ein Stinkefinger ersetzt wird... für alle die es nicht abwarten können 😉
TATSÄCHLICH!!!
Mich zerreißt es gerade. Wie geil ist das denn! 😁
Will ich auch so haben ...
Sollte es jemanden interessieren, Road Map EUROPE WEST Next 2020-1 & Road Map EUROPE EAST Next 2020-1 ist zum Download via BMW DLM verfügbar. Habe es problemlos auf mein NBT geladen.
Zitat:
Sollte es jemanden interessieren, Road Map EUROPE WEST Next 2020-1 & Road Map EUROPE EAST Next 2020-1 ist zum Download via BMW DLM verfügbar. Habe es problemlos auf mein NBT geladen.
Wieso zeigts mir nur 2019-1 fürs NBT beim BMW Downloadmanger an ?
Bei mir hat es ebenfalls geklappt. @TV-Doktor, hat sich bei dir der DLM updatet, wenn nicht liegt es daran, vielleicht über CD Portal neu herunterladen.
Dlm hat Update gemacht > Seltsam .
Ich probier’s mal mit einer Neuinstallation
habs nochmal auf einem anderen PC probiert > auch nur 2019-1 😕
Funktioniert problemlos mit dem BMW-DLM: