Navi Update 2019-1
nach dem update ist vor dem UPdate😎
2019-1 ist in Bälde offiziell verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert ein wenig länger.
Es soll ein kostengünstiges Angebot geben, wie man mir mit Vorbestellung beim Lxxbmann versicherte...
VG
kanne
Beste Antwort im Thema
🙄 Diese Profitgier ist echt mittlerweile zum kotzen...aber nicht nur bei BMW!
203 Antworten
Vielleicht solltest du besser in den anderen Thread „Navi Update 2019-2“ wechseln.
Da wird schon seit Wochen über die Next 2019-2 diskutiert.
Ja das habe ich schon gesehen, nur bei den ganzen versch. Versionen fürs Navi steigt man nicht mehr durch mittlerweile, mein DLM. zeigt immer noch die Version "Road Map Europa Next 2019-1" an.
Ja, es ist auch hier sehr unübersichtlich geworden, da es für jede neue Version einen eigenen Thread gibt.
Beim DLM hilft dann leider nur warten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SirHitman schrieb am 12. Mai 2019 um 10:22:14 Uhr:
Ja das habe ich schon gesehen, nur bei den ganzen versch. Versionen fürs Navi steigt man nicht mehr durch mittlerweile, mein DLM. zeigt immer noch die Version "Road Map Europa Next 2019-1" an.
Es gibt offiziell auch keine NEXT 2019-2, deswegen zeigt dein DLM auch nix anderes an.
Es gibt in einschlägigen Portalen/ Foren aber bereits eine 2019-2 NEXT, welche aber Fehler beinhaltetn soll.
NEXT ist übrigens nur fürs NBT. Beim CIC heisst es glaube ich ROUTE.
Zitat:
@steffmaster78
NEXT ist übrigens nur fürs NBT. Beim CIC heisst es glaube ich ROUTE
.
NEXT für NBT und Premium für CiC bei SA609 ==> Navi-Prof.
und EVO nicht für den originalen F1x und Move fürs Business, also das kleine Navi...
imho...
VG
kanne
Ein Wahnsinn die ganzen versch.Vers.und Unterschiede bei welchem Navi...also verlass ich mich nur auf den DLM.von BMW.Hoffentlich kommt da noch was... Thanks für eure Aufklärung 😉
Wieso hoffst du, dass da was kommt? Erfüllt die 2019-1 nicht mehr deine Ansprüche?
Man denkt immer, man müsse die neueste Version haben, nur dann ist man glückselig. Ich kenne das... Aber wenn man sich Mal ehrlich fragt, ob es nötig ist, sind die Ergebnisse wohl eindeutig.
Aber von dieser Einstellung lebt BMW...
Ja weil meins mit der 2019-1 beschissen in der Farbauflösung ist...springt manchmal von blass Farbkontrast in Überfarbkontrast hin und her.Sorry sieht echt dann bescheiden aus.Vieleicht gibt sich dann das wieder mit einem Update...vorher lief es einwandfrei 😕Vieleicht haben andere dieses Problem auch manchmal ?
Redest du von der Europe next 2019-1 fürs NBT? Ich habe die auch, aber bei mir kann ich das beschriebene Verhalten absolut nicht feststellen. Kann mir nicht vorstellen, dass das am Kartenmaterial liegen soll...
Bedeutet:
1. Blass = Verkehrsinfokarte
2. Überfarbkontrast = alternativ / Standard Farbeinstellung
Tue mir mit diesen Begrifflichkeiten etwas schwer gerade...
Ja betrifft das ganze Display für next 2019-1 NBT. Verblassen die Farben und dann wieder Überfarbkontrast...wie ne Art Grafikkartenfehler beim PC.Obs an der Hardware liegt keine Ahnung.Fehlermeldungen hab ich keine.und BMW weiss auch nicht,s dazu...sagen ich soll nächstes Update abwarten...läuft nur bei mir 08.2019 aus 🙁
Naja... Wäre nicht das erste LCD, dass den Geist aufgibt. Und nicht jeder Fehler wird in einem stg abgelegt...
Hab Montag noch Termin bei 🙂 wegen Luftbalg...da wird nochmals geschaut,ansonsten kommt neu...haben die schon zugestimmt im Vorfeld...da es jetzt öfter passiert.
So gerade beim🙂 gewesen, Navi Display Problem behoben, komplett neue Software aufgespielt bekommen.
Jetzt sieht das Display richtig klasse aus.
Hoffentlich bleibt,s so😉
Servus,
die Version ROUTE ist für das = Entrynav.
Mein Auto ist ein F10 Bj. 5-2016 mit Navi Business.
Dafür gibt es seit kurzem ein Update 2019-2.
Gruß
Heinz