ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Navi Update 2018-1 für die "alten Systeme" ist zum Download verfügbar

Navi Update 2018-1 für die "alten Systeme" ist zum Download verfügbar

BMW X1 F48
Themenstarteram 19. Dezember 2017 um 7:29

zur Info!

lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Dezember 2017 um 7:29

zur Info!

lg

243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
243 Antworten

Gestern das Update gemacht. Lief sauber durch.

Allen einen guten Rutsch ...

am 29. Dezember 2017 um 8:30

Hallo zusammen,

das ganze Prozedere heute nochmal mit einem anderen Stick versucht, und nun hat es geklappt.

Gruß Peter

Hallo Zusammen,

Zunächst ein Frohes neus Jahr an allen :-)

Ich wollte nur kurz Bescheid geben:

So wie es aussieht hat BMW beim Connected Drive Kunden nicht bei allen Kunden immer gleich alle Parameten richtig eingestellt für das Fahrzeug VIN Nummer..; Jetzt ist auch bei mir der Karten Upload verfügbar.

Traurig, aber das BMW obwohl das Problem wohl bekannt ist gemass Connected Drive Support es lösen konnte..

Hallo zusammen. Ich habe das Update auf 2018-1 nun einige Zeit installiert. Gestern hatte ich mal wieder diesen Hänger beim Hochlaufen des Navis :confused:.

Ist dies bei euch auch schon passiert ?

Bis jetzt noch nicht. Muss aber nichts heißen. Bei 2017-2 ging es zwischendrin auch mal für mehrere Wochen. Warst Du wegen dem Hänger vorher schon mal beim Händler?

Zitat:

@RAVvsX1 schrieb am 7. Januar 2018 um 16:05:14 Uhr:

Hallo zusammen. Ich habe das Update auf 2018-1 nun einige Zeit installiert. Gestern hatte ich mal wieder diesen Hänger beim Hochlaufen des Navis :confused:.

Ist dies bei euch auch schon passiert ?

Guten Tag,

habe zwar einen 1er F20, aber genau das gleiche Navi und genau den selben "Hänger" beim gelegentlichen hochfahren des Navis beim Start seit dem Update 1/2018.

Lässt sich nur durch Zündung an/aus beheben oder 5 bis 10 Sekunden den Radioknopf drücken dann startet das Entertainmentsystem neu.

Problem bis jetzt dreimal aufgetreten seit 10 Tagen. Vorher keine Probleme. Mist!

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 7. Januar 2018 um 16:19:26 Uhr:

Bis jetzt noch nicht. Muss aber nichts heißen. Bei 2017-2 ging es zwischendrin auch mal für mehrere Wochen. Warst Du wegen dem Hänger vorher schon mal beim Händler?

Nein, ist ja ganz frisch aufgetreten.

Ich hoffe nur, diesmal kommt nicht der Hinweis vom :), müssen wir halt bis zum nächsten Update warten... :mad:

Zitat:

@RAVvsX1 schrieb am 7. Januar 2018 um 16:05:14 Uhr:

Hallo zusammen. Ich habe das Update auf 2018-1 nun einige Zeit installiert. Gestern hatte ich mal wieder diesen Hänger beim Hochlaufen des Navis :confused:.

Ist dies bei euch auch schon passiert ?

.. bei mir noch schlimmer :mad:

 

Navi-20180108

habe jetzt die Version 2017-2 wieder augespielt. :D

Zitat:

@BLUE SLK schrieb am 8. Januar 2018 um 08:19:36 Uhr:

habe jetzt die Version 2017-2 wieder aufgespielt. :D

beim zweiten Anlauf hat es nun geklappt - Version 2018-1 ist drauf - könnte auch einfacher gehen :D

am 8. Januar 2018 um 13:54

ich aktualisiere erst dann, wenn aus der letzten kreuzung ein kreisverkehr geworden ist...

..und bis dahin gilt die alte computerweisheit...

Never Touch a Running System :-) ok

Zitat:

@vessi schrieb am 8. Januar 2018 um 14:54:12 Uhr:

ich aktualisiere erst dann, wenn aus der letzten kreuzung ein kreisverkehr geworden ist...

..und bis dahin gilt die alte computerweisheit...

ich bin auch mal vorsichtig... download klappt jetzt aber installieren weiss ich auch nich nicht so recht...

warte noch etwas .... zu not mache ich update 02 2018 *g

Bis jetzt läuft das Navi 1A

Übrigens kein Vergleich zur aktuellen Mercedes C Klasse 2018 Model... EZ 11/2017

Hatte ich Weihnachten in Hamburg Das System ist so träge das man wirklcih sagen kann

das Unterschied lag wie TAG und Nacht !

Erst wenn man ein anders FAhrzeug fahren muss, merkt man wie TOP der X1 ist.... !

 

 

 

Navi Update Road Map EUROPE Route 2018-1 gestern runtergeladen, auf USB-Stick gespeichert und

heute im Fahrzeug aktualisiert, alles ohne Probleme, funktioniert bisher tadellos

Komme von Mercedes/ C-Klasse. Jetzt F48 X1 20i. Das Navi ist im BMW um Klassen besser. Leichtere Bedienung, deutlich schneller, bessere Grafik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Navi Update 2018-1 für die "alten Systeme" ist zum Download verfügbar