Navi - Update 2-2018
Wann kommt das neue Navi - Update 2 - 2018 heraus? Weiß jemand etwas genaueres??
Voriges Jahr kam das 2er Update für 2017 anfang Juni heraus.
Ich probier jedenfalls jeden zweiten Tag, ob das Update schon da ist.
Liebe Grüße, qu
Beste Antwort im Thema
Wenn Du mich meinst: ich bin halt der "das Glas ist halbvoll" -Typ.
Das Abo bezieht sich schließlich nicht auf eine zugesicherte Anazhl sondern auf einen Zeitraum, in dem man kostenlos Updates zur Verfügung gestellt bekommt (oder auch nicht).
Ich kann für meinen auch grade kein Update ziehen, obwohl ich bis 3/19 Updates inklusive habe und am WE in den Urlaub fahre. Trotzdem vermute ich, dass ich Tirol auch so finden werde. Da muss ich jetzt nicht Trübsinn blasen, mich ärgern und schlechte Laune verbreiten.
So nebenbei: welchen Lösungsansatz hast Du denn in deinen letzten Posts gegeben?
501 Antworten
Servus,
für meinen 2er GT (2015) ist aktuell nur das 2018-1 Update verfügbar. Ich habe mal bei BMW angefragt wann denn das 2018-2 kommt und ob ich das dann noch auf Kulanz erhalte (mein Abo läuft morgen aus und ich sehe es ehrlich nicht ein ein Abo zu verlängern wo man evtl. ein Update erhält oder auch nicht ;-))
Bin auf die Antwort gespannt. Ich befürchte, nächstes Jahr geht‘s mir genauso (Ablauf 07.19]
Zitat:
@martin_waffel schrieb am 30. Juli 2018 um 20:48:34 Uhr:
Servus,(mein Abo läuft morgen aus und ich sehe es ehrlich nicht ein ein Abo zu verlängern wo man evtl. ein Update erhält oder auch nicht ;-))
Das würde ich auch nicht tun. Da sind wir weisgott nicht alleine....
Ich bin auch enttäuscht. Gerade zur Hauptreisezeit = Urlaubszeit wären doch aktuelle Karten sinnvoll und wünschenswert.
Ähnliche Themen
Ich glaube, soviele Autobahnen sind nicht dazu gekommen 😁
Da sind aktuelle Staumeldungen wohl viel wichtiger.
Es geht ums Prinzip. Wenn abo dann will ich auch x Updates erhalten und nicht mitbekommen das andere navis des "gleichen" Autos bereits Updates erhalten haben...
So isses....wenn ich den Post über Dir lese, dann ist das einfach nur Schwachsinn...
Die eigene Unfähigkeit ohne den geringsten Lösungsansatz noch positiv darzustellen zu wollen, ist ja wohl das Letze....
Wenn Du mich meinst: ich bin halt der "das Glas ist halbvoll" -Typ.
Das Abo bezieht sich schließlich nicht auf eine zugesicherte Anazhl sondern auf einen Zeitraum, in dem man kostenlos Updates zur Verfügung gestellt bekommt (oder auch nicht).
Ich kann für meinen auch grade kein Update ziehen, obwohl ich bis 3/19 Updates inklusive habe und am WE in den Urlaub fahre. Trotzdem vermute ich, dass ich Tirol auch so finden werde. Da muss ich jetzt nicht Trübsinn blasen, mich ärgern und schlechte Laune verbreiten.
So nebenbei: welchen Lösungsansatz hast Du denn in deinen letzten Posts gegeben?
Ich hätte da einen Lösungsansatz; Anstatt auf das Navi zu gaffen besser auf den Verkehr, die Verkehrsschilder und Hinweistafeln achten wie wir es eventuell gelernt haben.
Was sagt uns denn das neueste Update? Bestimmt nicht das Berlin jetzt in der Nähe von Oberstdorf ist!
Zitat:
@ceinsler schrieb am 31. Juli 2018 um 16:13:46 Uhr:
Ich hätte da einen Lösungsansatz; Anstatt auf das Navi zu gaffen besser auf den Verkehr, die Verkehrsschilder und Hinweistafeln achten wie wir es eventuell gelernt haben.
Was sagt uns denn das neueste Update? Bestimmt nicht das Berlin jetzt in der Nähe von Oberstdorf ist!
So ein Schwachsinn. Man bezahlt ja für diese Dienstleistung. Was hat das mit Verkehrszeichen zu tun.
Zitat:
@hetzendorfer schrieb am 31. Juli 2018 um 17:32:16 Uhr:
Zitat:
@ceinsler schrieb am 31. Juli 2018 um 16:13:46 Uhr:
Was sagt uns denn das neueste Update? Bestimmt nicht das Berlin jetzt in der Nähe von Oberstdorf ist!So ein Schwachsinn. Man bezahlt ja für diese Dienstleistung. Was hat das mit Verkehrszeichen zu tun.
Und was steht da genau in dem Kauf.-Dienstleistungsvertrag?
Au weia, da hab ich was angezettelt ...
Ich bin halt noch in der vor Cloud Ära und bezahle lieber einmal und bekomme direkt eine Gegenleistung als für ein Abo. Aber das ist mein persönlicher Weg. Daher ist mein 2er ab morgen fix auf 2018-1 eingestellt, bis das wir uns scheiden wird sich daran auch nix mehr ändern...
Chips & Bier sind gerichtet.
Im Passat-Forum waren die Diskussionen rund um den Navi-Update dagegen echt langweilig.
Und im Fernsehen läuft eh grad nix Gescheites. 😁
Erinnert mich an den geilen Film mit tom hanks: meine teuflischen Nachbarn ;-)
Wenns nix Gescheides zum Betragen habts- eh schon wissen