Navi - Update 2-2018
Wann kommt das neue Navi - Update 2 - 2018 heraus? Weiß jemand etwas genaueres??
Voriges Jahr kam das 2er Update für 2017 anfang Juni heraus.
Ich probier jedenfalls jeden zweiten Tag, ob das Update schon da ist.
Liebe Grüße, qu
Beste Antwort im Thema
Wenn Du mich meinst: ich bin halt der "das Glas ist halbvoll" -Typ.
Das Abo bezieht sich schließlich nicht auf eine zugesicherte Anazhl sondern auf einen Zeitraum, in dem man kostenlos Updates zur Verfügung gestellt bekommt (oder auch nicht).
Ich kann für meinen auch grade kein Update ziehen, obwohl ich bis 3/19 Updates inklusive habe und am WE in den Urlaub fahre. Trotzdem vermute ich, dass ich Tirol auch so finden werde. Da muss ich jetzt nicht Trübsinn blasen, mich ärgern und schlechte Laune verbreiten.
So nebenbei: welchen Lösungsansatz hast Du denn in deinen letzten Posts gegeben?
501 Antworten
Ist denn einer der benachteiligten Personen schon auf die Idee gekommen, bei BMW direkt nachzufragen, warum einige das Update bekommen, und andere nicht? Würde ich so machen, wenn ich betroffen wäre.
/Edit: oder hat das tatsächlich schon einer gemacht und es ging (für mich zumindest) in dem ganzen gequake unter?
Meine Vermutung: Die Mitarbeiter, die die Navidaten an die alten Navis ohne Kachel-Design anpassen sollen, sind in Urlaub. Da die Schulferien in Bayern bis 10. September dauern, müssen wir darauf warten, dass diese aus dem Urlaub zurück kommen.....
Da der Urlaub in Bayerb erst letztes WE angefangen hat, hätten sie das vorher fertig haben können/müssen.
Die Urlaubsplanung kostet auch Zeit ;-)
Ähnliche Themen
Echt witzig was man hier zu lesen bekommt....🙄
alles Unsinn, der hier geschrieben steht.
Habe heute mit BMW telefoniert, da mein ActiveTourer (09.2017) nun schon das dritte Update (2018-3) bekommt, während der GT (03.2017) noch immer bei 2018-1 hängt.
Der Mitarbeiter konnte dazu nichts sagen, außer, dass im Regelfall für das „ältere Navi“ das Update im August zur Verfügung gestellt wird.
Er wünscht mir Glück bzw. drückt mir die Daumen, dass das Update nun zeitnah zur Verfügung steht.
Unglaublich!!!
Entwickelt BMW nur noch vorrangig für die aktuellen Modelle und hängt alles andere ab???
Mein Händler hat auf meine Nachfrage hin im Computer gesucht und mit mitgeteilt, das Update 2018/2 für unseren GT von 05/2017 käme im September...
SuperFlo75 seine Antwort würde ja dann meine ganz obige Vermutung bestätigen, das es zwei Update-Zyklen gibt, 2x pro Jahr und 4x pro Jahr, je nachdem ob älteres oder neueres Navi.
Interessant, das es für die Neueren schon das dritte gab. Muss ich nach den Urlaub Mal checken. @GladbacherJong wann hast du das 3. für deinen AT bekommen?
Letztes Jahr gab es 2 Updates für mein kleines Navi. Ausgeliefert wurde mit 2017/1, im Juli kam 2017/2, und kurz vor Jahresende dann 2018/1.
Es scheint sich die Auslieferung dtl. zu verzögern...
VG
Florian
Habe das 3.Update heute entdeckt. Sind gerade aus dem Urlaub zurück. Kann auf dem Server nur innerhalb der letzten 2. Wochen zur Verfügung gestellt worden sein!
Zitat:
@vemasliep schrieb am 1. August 2018 um 19:56:19 Uhr:
alles Unsinn, der hier geschrieben steht.
Mit einem Satz zu behaupten, dass alle, die hier auf den insgesamt 9 Seiten etwas beigetragen haben, Unsinn geschrieben haben, ist schon ein starkes Stück.
Dass der opa so einen Käse und Rundumschlag von sich gibt, ist ja bekannt. Aber bei Dir?
Besteht da eine Verbindung?
... auf die Trolle war so schön nicht eingegangen und wir waren jetzt gerade wieder so schön halbwegs im Thema drin 😛 😉
Ich bin gerade dabei, das Road map europe Way 2018-3 herunter zu laden. Es sind 12,95 GB.
Kannst ja dann Bescheid geben wenn Du fertig bist.