Navi - Update 2-2018

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Wann kommt das neue Navi - Update 2 - 2018 heraus? Weiß jemand etwas genaueres??

Voriges Jahr kam das 2er Update für 2017 anfang Juni heraus.

Ich probier jedenfalls jeden zweiten Tag, ob das Update schon da ist.

Liebe Grüße, qu

Beste Antwort im Thema

Wenn Du mich meinst: ich bin halt der "das Glas ist halbvoll" -Typ.
Das Abo bezieht sich schließlich nicht auf eine zugesicherte Anazhl sondern auf einen Zeitraum, in dem man kostenlos Updates zur Verfügung gestellt bekommt (oder auch nicht).
Ich kann für meinen auch grade kein Update ziehen, obwohl ich bis 3/19 Updates inklusive habe und am WE in den Urlaub fahre. Trotzdem vermute ich, dass ich Tirol auch so finden werde. Da muss ich jetzt nicht Trübsinn blasen, mich ärgern und schlechte Laune verbreiten.
So nebenbei: welchen Lösungsansatz hast Du denn in deinen letzten Posts gegeben?

501 weitere Antworten
501 Antworten

Für einen Euro kannst Du RTTI für einen Monat testen.
Danach kannst Du immernoch überlegen, ob Du es für länger abonierst.
Ich habe es so gemacht und bereue es nicht.

Kann man im BMW Navi eigentlich die eigenen gespeicherten Ziele löschen?
Ich verkaufe meinen Megane und habe jetzt das Problem das ich genau das jetzt nicht kann.

@renauler JA!

OT: Hast du das Renault R-Link? https://www.cdn.renault.com/.../R-Link2-NX1062-2_DEU.pdf
Kurz durchsucht ... Seite 20:

Reinitialisierung des Systems Sie können alle Systemparameter reinitialisieren und/oder alle persönlichen Daten löschen. Wählen Sie dazu im Hauptmenü „System“, „Allgemeine Reinitialisierung“ und drücken Sie dann zur Bestätigung auf „Ja“ Das System wird reinitialisiert. Anmerkung: Zur Reinitialisierung aller Systemparameter wählen Sie im Hauptmenü, je nach Fahrzeug, „System“, dann die Taste des Kontextmenüs und „Allgemeine Reinitialisierung“.

Zitat:

@qaqaqe schrieb am 22. Juli 2018 um 09:20:44 Uhr:

Es ist definitiv das beste Navi, welches ich im Auto je hatte, und das waren schon 5 oder 6 verschiedene vorher.
...

Sehe ich genauso.

Grüße!

Ähnliche Themen

Zitat:

@renauler schrieb am 22. Juli 2018 um 09:54:04 Uhr:

Ich verkaufe meinen Megane und habe jetzt das Problem das ich genau das jetzt nicht kann.

Kann man sie auch nicht bearbeiten?
Weil dann würde ich sie einfach ändern in Phantasieadressen oder so...

Wie kommt es denn hier zu so dermaßen gegensätzlichen Meinungen, von sehr schlecht bis bestes Navi. Liegen hier eventuell Bedienungsfehler vor oder meckern auf sehr hohem Niveau?

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 22. Juli 2018 um 10:02:07 Uhr:

Zitat:

@renauler schrieb am 22. Juli 2018 um 09:54:04 Uhr:

Kann man sie auch nicht bearbeiten?
Weil dann würde ich sie einfach ändern in Phantasieadressen oder so...

Nein leider nicht, die Karten und alles andere liegt auf einer SD Karte, die im Notebook über TomTom Home bearbeitet wird.Ich kann die Karte auch nicht einfach löschen, denn dann funktioniert das ganze Navi nicht mehr.
Gehört aber jetzt auch nicht zum eigentlichen Thema

Da muss ich ja nochmals Asterix zitieren....

@renauler welches Navi hast du im Renault (siehe mein Post oben)

Wg. Deiner Frage: BEIDES! aber bei einigen teilweise auch berechtigt aufgrund Fehler von BMW ... nur die "schreien hier sehr laut" ....

Ich habe noch das TomTom Carminat 2.0

Gedult gehört nicht zu deinen Stärken, oder?
Probier es doch erst mal aus und mache Dir dein eigenes Bild.

Seit 13:30h ist die A52 in Essen wegen einer Bomebnräumung gesperrt - google maps zeigt das nicht an.
Also so toll ist es das dann ja auch nicht.

Stellt man jetzt hier seine regionalen Verkehrsnachrichten ein? 😕 Ich dachte es ist ein Thread zum erwarteten Navi-Update 2018-2, kein Verkehrssender 😉

Zitat:

@murmele schrieb am 24. Juli 2018 um 14:42:46 Uhr:

Stellt man jetzt hier seine regionalen Verkehrsnachrichten ein? 😕 Ich dachte es ist ein Thread zum erwarteten Navi-Update 2018-2, kein Verkehrssender 😉

Er ist versehentlich im falschen Thread gelandet. Ist das so schlimm?
Navigation im BMW ungenau und höchst irreführend, hier wäre er richtig gewesen.

Ja, tut mir Leid, war der falsche Thread.

Deine Antwort