ForumCrossover, SUV & Van
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. NAVI UND FIRMWARE UPDATES FÜR DIE NEUEN FAHRZEUGE

NAVI UND FIRMWARE UPDATES FÜR DIE NEUEN FAHRZEUGE

Peugeot
Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 22:23

Hallo...hat schon jemand die kostenlosen Navi Updates von MAP CARE über die Seite Peugeot.de runtergeladen...sowie auch die neuen Firmwares..

und funktioniert dies auch von der deutschen Peugeot Seite..?? Oder geht es wie bei den Citroen Fahrzeugen nur über die französische Seite..Peugeot.fr.

Beste Antwort im Thema

Link für Version 18 der Karten direkt von TomTom (für Wave2):

http://download.tomtom.com/.../PSA_map-eur_18.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar

418 weitere Antworten
Ähnliche Themen
418 Antworten

Die App lädt das runter und packt es auf den Stick.

Hast du das nach dem Download manuell gemacht?

 

 

Ich habe es auch über die App versucht.

Zunächst mal ein sehr lahmer Download, denn ewiges vorbereiten des USB Sticks, danach startet das kopieren. Das läuft denn ewig und spuckt denn die Meldung aus, der USB Stick wäre nicht ok.

 

Geklappt hat es noch nicht. Mit inzwischen 3 verschiedenen USB Sticks.

Mit meinem 5008er geht die Update-Seite nicht. Ich komme nicht zum Download. Brauche ich momentan auch nicht, sitze es die ganze Zeit zu Hause oder laufe zur Arbeit.

Bei mir hat das mit der Installation auf dem USB-Stick (Windows PC) ohne Probleme geklappt, Installation vom PC zum USB-Stick hat ca. 10 Minuten gedauert! Alle benötigten Ordner (SWL,License,..) sind auf dem Stick vorhanden. Werde es wenn ich Zeit habe vesuchen in meinem 2008 zu installieren, das kann ich im Moment leider nicht. Kommt dann nochmal Rückmeldung ob dies auch funktioniert hat!

Installation in meinem 2008 hat ohne Probleme funktioniert, nach ca. 25 Minuten war die Firmware aktualisiert!

LG

Hallo!

Welche Version der Karten habt ihr als neueste installiert bzw. wird euch als neueste angeboten??

5008: Version 16

Hallo! Habe das Problem das seit dem ich in meinem 2008 das neue Softwareupdate der Firmware 21.08.25.12 installiert habe TomTom traffic nicht mehr funktioniert! Es wird die letzten Tage nur noch TMC angezeigt! Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank im voraus!

LG

in den Einstellungen des NAVI die Datenübertragung freigeben!

Themenstarteram 7. April 2020 um 12:23

Zitat:

@Flax67 schrieb am 6. April 2020 um 17:30:25 Uhr:

Hallo! Habe das Problem das seit dem ich in meinem 2008 das neue Softwareupdate der Firmware 21.08.25.12 installiert habe TomTom traffic nicht mehr funktioniert! Es wird die letzten Tage nur noch TMC angezeigt! Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank im voraus!

LG

Hallo...am Neuen Update kann es nicht liegen.

Bei meinem 5008GT ist Tom Tom Traffic gleich nach dem Start vorhanden.

Aber eine aktive Routenführung geht bei kurzer Fahrunterbrechung (zb.Pinkelpause) immer noch verlohren, wenn es länger als ca.10 Minuten dauert.In " Letzte Ziele " ist die Route natürlich vorhanden.Vor dem Update war die ZIELFÜHRUNG viel länger aktiv.

Zitat:

@bug99 schrieb am 7. April 2020 um 12:57:42 Uhr:

in den Einstellungen des NAVI die Datenübertragung freigeben!

Sorry! Bei mir funktioniert da nichts mehr! Stand verbundene Dienste-Aktiviert

Verfügbarkeit verbundene Dienste - nicht verfügbar!

Einstellungen Datenübertragung...... finde ich nichts!

Vorher lief alles ohne Probleme!

Habe das System jetzt mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt..... geht auch nichts!

Vielleicht bin ich ja blind.......;-)

Themenstarteram 7. April 2020 um 16:28

@Flax67 ..ist bei dir die Zeit von 3 Jahren abgelaufen ?

@CINDY1944 Nein, läuft noch bis 2021! Hab die neue Software jetzt nochmal drübergebügelt, funktioniert trotzdem nicht! Bin etwas ratlos! Die Peugeot-Hotline gab mir nur die allgemeinen Tips die ich schon lange gemacht hatte! Ärger mich jetzt das ich die neue Software installiert habe!

in den Einstellungen des NAVI die Datenübertragung freigeben!

sind die aktiv? Häkchen gesetzt?

Zitat:

@bug99 schrieb am 7. April 2020 um 22:01:20 Uhr:

in den Einstellungen des NAVI die Datenübertragung freigeben!

sind die aktiv? Häkchen gesetzt?

In der Software gibt es keine explizite Einstellung für Datenübertragung! Es gibt nur die Option " Eigene Daten übermitteln" oder so ähnlich. dies ist natürlich aktiviert! Mein Latein ist am Ende!

LG

funktioniert die Preisanzeige der Tankstellen?

dann wüsste man, ob die Datenübertragung grundsätzlich stattfindet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. NAVI UND FIRMWARE UPDATES FÜR DIE NEUEN FAHRZEUGE