ForumCrossover, SUV & Van
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. NAVI UND FIRMWARE UPDATES FÜR DIE NEUEN FAHRZEUGE

NAVI UND FIRMWARE UPDATES FÜR DIE NEUEN FAHRZEUGE

Peugeot
Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 22:23

Hallo...hat schon jemand die kostenlosen Navi Updates von MAP CARE über die Seite Peugeot.de runtergeladen...sowie auch die neuen Firmwares..

und funktioniert dies auch von der deutschen Peugeot Seite..?? Oder geht es wie bei den Citroen Fahrzeugen nur über die französische Seite..Peugeot.fr.

Beste Antwort im Thema

Link für Version 18 der Karten direkt von TomTom (für Wave2):

http://download.tomtom.com/.../PSA_map-eur_18.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar

418 weitere Antworten
Ähnliche Themen
418 Antworten

Grüßt euch,

zumindest für meinen 3008 Hybrid4 gab es heute ein neues Update für die Navigationskarten.

Neues Kartenmaterial 11.1.0-r0

Hat bei mir sofort funktioniert.

Gruß, rubbel 2

die kam im September raus

für's wave4

Ja,

die Karten sind aus September...für mein Fahrzeug heute neu über "Peugeot Update" im Angebot....sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Hallo,

20.0.0-r0

Hab ich seit einiger Zeit schon

Zitat:

@dnsphm schrieb am 11. November 2021 um 22:08:11 Uhr:

Hallo,

20.0.0-r0

Hab ich seit einiger Zeit schon

das ist für wave2

und kam bereits im Februar 2021

Schon schade das gerade auch für das Wave 2 die letzte aktuelle Karte schon vor fast einem Jahr erschien. Hab so meine Zweifel das da überhaupt noch was kommt. Im Februar läuft mein LiveTraffic von Peugeot aus, werde ich dann nicht weiter verlängern. Steige dann auf die TomTom App um, Karten werden immer aktualisiert, LiveTraffic natürlich vorhanden und für 13 Euro im Jahr auch um einiges günstiger als bei Peugeot selbst.

LG

Hallo, ich habe die Version 18 (die kam 2020/08?). Ich nehme an, das ist für das Wave2. Aber seitdem habe ich kein neues Update über die Peugeot Software angeboten bekommen. Mein Auto: 3008 GT-Line, BJ 2018. Die Verlängerung (nach 3 Jahren) habe ich irgendwann im April/Mai abgeschlossen. Es ist ärgerlich, dass man keine Kartenupdates mehr angeboten bekommt. Wenn CarPlay nicht wäre… aber das bordeigene Navi ist so schön integriert und hat die angenehmere Stimme.

@rallehann Normalerweise sollte dir die Kartenversion 20 über die Peugeotsoftware angeboten werden. Und auch ein evtl. Firmwareupdate. Aber die Peugeotsoftware ist da nicht gerade zuverlässig. Ich kann dir nur empfehlen dich im Internet auf die Suche nach einem speziellem Forum zu machen (Stichwort: mittns), wenn du dort etwas aktiv bist und dich einbringst kannst du eine spezielle Updatesoftware downloaden die um vieles besser ist als die originale Peugeotsoftware und dir wirklich zuverlässig zeigt ob für deine System ein Kartenupdate und (oder) ein Firmwareupdate vorhanden ist. Wenn du diese Software benutzt kann ich dir nur empfehlen ein kleines Kaffeegeld an den Entwickler zu spenden, die Software ist wirklich spitze und er hat es verdient.

LG

Zitat:

@rallehann schrieb am 12. November 2021 um 07:31:18 Uhr:

Hallo, ich habe die Version 18 (die kam 2020/08?). Ich nehme an, das ist für das Wave2.

...

http://download.tomtom.com/.../PSA_map-eur_20.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar

Habe an meinem PUG 2008 mit unterschiedlichen USB-Sticks den Firmware- und Navi-Update erfolglos versucht. Werkstatt und Peugeot-Service haben keine Lösung anzubieten. Also dann lieber Google Maps via Mirror-Link. Leider auch Fehlanzeige (Verbindung unmöglich). Original-Kabel und Android-Auto klappt auch nicht. Iphone gekauft und siehe da, der Apple-Carplay funktioniert. Weitere Tipps zwecklos, da bereits alle Varianten gescheitert sind. Warum lief der Navi-Update an meinem Mercedes in weniger als 1 Minute ab ? Weil nur die SD-Karte zu tauschen war. Peugeot, warum ist eine IT-Ausbildung nicht erforderlich, aber hilfreich ?

Hallo,

als Alleinunterhalter teile ich mit, es gibt wieder neue Updates (zumindest für meinen 3008 Hybrid4).

Angeboten werden:

Software des Touchscreens (44.06.44.22_NAC-r0)

Kartenmaterial (14.0.0-r0)

Gruß, rubbel 2

Themenstarteram 23. März 2023 um 17:16

Zitat:

@rubbel2 schrieb am 23. März 2023 um 16:52:18 Uhr:

Hallo,

als Alleinunterhalter teile ich mit, es gibt wieder neue Updates (zumindest für meinen 3008 Hybrid4).

Angeboten werden:

Software des Touchscreens (44.06.44.22_NAC-r0)

Kartenmaterial (14.0.0-r0)

Gruß, rubbel 2

Hallo rubbel 2 schön daß du dich auch wieder mal meldest.

Ja es gibt auch bei mir diese beiden Updates.

Nur zur Info: Diese beiden Updates sind NUR für das Nac Wave 4

@CINDY1944

Lieber spät als nie....danke für die freundlichen Worte und den Hinweis:)

Für meinen 3008 Hybrid4 (Ez. 08.2020) gab es heute ein neues Karten-Update: 16.0.0-rO

Durch "CINDY1944" habe ich gelernt, es betrifft das Nac Wave 4;)

Liebe Grüße, rubbel 2

Themenstarteram 18. März 2024 um 13:11

Zitat:

@rubbel2 schrieb am 14. März 2024 um 16:17:27 Uhr:

@CINDY1944

Lieber spät als nie....danke für die freundlichen Worte und den Hinweis:)

Für meinen 3008 Hybrid4 (Ez. 08.2020) gab es heute ein neues Karten-Update: 16.0.0-rO

Durch "CINDY1944" habe ich gelernt, es betrifft das Nac Wave 4;)

Liebe Grüße, rubbel 2

Hallo rubbel ja ein Jahr ist vergangen.

Danke für den Hinweis auf Karten Update Ver.16.0.0... Nac Wave 4;) wusste ich noch garnicht.

LG Cindy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. NAVI UND FIRMWARE UPDATES FÜR DIE NEUEN FAHRZEUGE