Navi tuning
Also..wer hat Interesse um navi von s Type bißchen besser zu machen dann soll sich einfach melden...bei mir ist jetzt Android und mit Fernbedienung steuerbar oder mit rapo touchpad..alles hat mich ca 100 Euro gekostet und bißchen nerven aber es hat sich gelohnt..und ihr könnt euch die nerven sparen ??
Beste Antwort im Thema
Also..wer hat Interesse um navi von s Type bißchen besser zu machen dann soll sich einfach melden...bei mir ist jetzt Android und mit Fernbedienung steuerbar oder mit rapo touchpad..alles hat mich ca 100 Euro gekostet und bißchen nerven aber es hat sich gelohnt..und ihr könnt euch die nerven sparen ??
76 Antworten
Hallo,
hätte auch Interesse und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen: n.benjadi@gmx.de
Hallo,
bin interessiert :-) Mein Problem: Habe einen S-Type - Baujahr 2002. Jedoch habe ich keine Navi CD für das Original Navi.
Nun suche ich also eine Lösung... Egal ob mit Navi CD (doch ich finde einfach keine...) oder eben einem Umbau. Blöd nur, dass ich dabei auf Hilfe angewiesen wäre, da ich von solchen Dingen absolut keine Ahnung habe.
Gruß aus Karlsruhe
Hermann
Servus Leute.
Endlich ist mein Projekt fertig und Ergebniss ist super. China android navi umgebaut und Sound ist direkt eingespeist. Teile kosten umd die 160 euro .
Einbau ist nicht schwer, man muss sich ein wenig auskennen aber es geht
Link:
https://youtu.be/xWGhMTq_XB4
Grüß
Hallo, habe nach wie vor Interesse!!!
Ähnliche Themen
Hallo
Fahre einen X-Type aus 2008, wäre der umbau auch da möglich?
erdem.celebi@web.de wäre super wenn du dich melden würdest.
Mit freundlichen Grüßen
Moin grüße dich
Ich bräuchte bitte deine Hilfe für nen xf 2010
Wäre cool wenn du dich bei mir melden würdest
LG daniel
D. Kaul87@web.de
Hallo,
auch ich möchte gerne mein Navi umrüsten (Jaguar X Type Bauj.2009)
da ich mich mit Elektronik nicht so auskenne, bräuchte ich aber Hilfe.
Würde mich freuen wenn du mir die Einbauanleitung zukommen lassen würdest und wenn man mir bein Umrüsten helfen könnte. Komme aus dem Großraum Köln bin aber häufig in Oberhausen.
Erich@germanynet.de
Zitat:
Hier ist alles was man braucht +4 relais .
Später melde ich mich für mehr infos.
Grüß
Hi Meister der Technik
Ich würde dir gerne meine Handynummer geben
01781853080
Ich würde sehr gerne mit dir zusammen dieses Projekt in Angriff nehmen
Ich danke dir im Voraus
Bitte meld dich
Hi, machst du die Umbauten noch ? Würde es gern machen oder machen lassen!
Hat jemand das gemacht oder machen lassen ?
Zitat:
@igaj schrieb am 17. Juli 2016 um 00:34:37 Uhr:
Hallo Igaj, kannst du dich bitte melden?
Würde das gern machen eventuell kommen wir da zusammen 🙂
Liebe Grüße semi aus Augsburg
Hallo igaj,
vor paar Monaten habe mir ein Jaguar S-Type 2002 zugelegt, alles pico-bello mit Ausnahme der Navi... würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen: adrian@popovici.de
Servus zusammen,
ich werde im Dezember den Jaguar von meinem DAD geschenkt bekommen. Der hat einige Macken und zusätzlich möchte ich das Navi aufrüsten ..
Ich komme aus Augsburg und würde das gern von einem Profi machen lassen.
=> Was würde aktuell das Umrüsten kosten und welche Vorteile bringt es dann?
=> sind dann auch Festplatten und Sticks besser abspielbar ..
=> Anzeige von MP3 Tags .. ?
Danke für Eure Meldungen .. Vg Mario
Zitat:
Hier ist alles was man braucht +4 relais .
Später melde ich mich für mehr infos.
Grüß
Hey bist du noch aktiv in dem Bereich?
Könnte man sich diesbezüglich noch treffen? Würde dir das bezahlen das du mir das auch so machst mir dem Radio.
Bin auf interessiert an dem Ambiente Licht das du verbaut hast vielleicht magst du nochmal einen schönen Jaguar s Type R so verschönern
Mfg Max
bendermax95@gmail.com würde mich sehr freuen über eine Nachricht