Navi tuning

Jaguar S-Type CCX

Also..wer hat Interesse um navi von s Type bißchen besser zu machen dann soll sich einfach melden...bei mir ist jetzt Android und mit Fernbedienung steuerbar oder mit rapo touchpad..alles hat mich ca 100 Euro gekostet und bißchen nerven aber es hat sich gelohnt..und ihr könnt euch die nerven sparen ??

Beste Antwort im Thema

Also..wer hat Interesse um navi von s Type bißchen besser zu machen dann soll sich einfach melden...bei mir ist jetzt Android und mit Fernbedienung steuerbar oder mit rapo touchpad..alles hat mich ca 100 Euro gekostet und bißchen nerven aber es hat sich gelohnt..und ihr könnt euch die nerven sparen ??

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

@igaj schrieb am 17. Juli 2016 um 00:34:37 Uhr:

Servus??? Und Gratulation ??
Jetzt würde ich das natürlich auch gerne haben… was muss ich machen damit wir das am schnellsten über die Bühne bekommen ??

Scheint so als hätte der Themenersteller sich hier abgemeldet ... ??

Dann müsst Ihr über YouTube suchen und dort direkt anschreiben ..

So Long, Leute
Vg Mario

Deine Antwort