• Online: 1.053

Jag-Man 's Talk

"Nur" einen Fensterheberschalter wieder zum Leuchten bringen. Unruhiger Lauf im Standgas. Klappschlüssel für den Jaguar. Hagelschaden und Parkplatzdelle ... Profi oder Selbsthilfe?

06.01.2016 21:50    |    Jag-Man    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: CCX, Jaguar, S-Type

Um die Blogartikel gut lesen zu können: AUF DAS BILD KLICKEN!

 

 

Zunächst wünsche ich allen Motortalkern einen guten Start in das neue Jahr und immer ein Paar Quadratdezimeter Reifenkontakt zum Asphalt. :D

 

Ich wollte einfach 'mal "Danke" sagen. Danke, an die treuen Leser, die uns immer gut zusprechen, Danke an die Fragensteller, die uns immer wieder herausfordern und uns dadurch auf die Probe stellen, Danke, an die Privatposter für die guten Feedbacks und ein besonderes Danke an das "Werkstattteam" von Motortalk, die diese Plattform hier so gut am Laufen halten.;)

 

Die Leute von Motortalk haben mir auch ein nettes Dankeschön zukommen lassen. Es hat mich sehr gefreut, dass ich heute noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk auspacken durfte.

 

Heute kam dieses Paket für mich an:

bild-1bild-1

 

Voller Spannung öffnete ich den Karton und entdeckte eine nett geschriebene Botschaft:

bild-2bild-2

 

Und dann kam es zum Vorscheinen, aber seht selbst:

bild-3bild-3

 

Die riesige Tasse hat nicht einen einfachen Aufdruck,....

bild-4bild-4

 

habt Ihr es gesehen? Der Schriftzug ist eingefrähääääst, ich wäre nie darauf gekommen, dass das in der Qualität machbar ist. Cool!

 

Aber am coolsten ist die...

bild-5bild-5

 

....Füllstandsanzeige. Ist das nicht abgefahren? Nun gut, wenn kein Kaffee mehr d'rin ist, könnte ich auch so merken, dass die Tasse leer ist. ;) Aber wenn ich immer nur Sachen hätte, die rein funktional wären, führe ich wohl keinen Jaguar sondern allenfalls einen Einkaufswagen.

 

Danke, noch einmal an Alle. Und die Tasse kommt gleich morgen in Benutzung und erhält einen guten Platz auf meinem Schreibtisch.

 

Euer Jag-Man

Hat Dir der Artikel gefallen? 10 von 10 fanden den Artikel lesenswert.

06.01.2016 21:55    |    Trottel2011

Das ist eine coole Geeste! Hast du dir aber auch verdient! :)


07.01.2016 15:32    |    dlorek

die Tasse ist super! habe Sie schon ein Jahr im Einsatz und sie verfärbt sich nicht (ist ja auch gute Qualität).

 

Viel Spaß damit :)


07.01.2016 20:22    |    dodo32

Jup, meine Tasse ist auch nach wie vor im Einsatz :D


07.01.2016 21:48    |    sir_d

Habt ihr die Tasse mal im Geschirrspüler gehabt? Das habe ich mich bisher noch nicht getraut. :)


08.01.2016 09:42    |    DerMatze

Tolle Aktion!


09.01.2016 11:43    |    Jag-Man

Mennooh.

 

...und ich hatte angenommen, MotorTalk hätte die Tasse extra für mich in Auftrag gegeben.

 

 

Nein wirklich, das mit dem Unikat ist natürlich ein Scherz. Es freut mich besonders auch für meine (bereits berücksichtigten) Vorredner, dass auch ihnen diese schöne Geeste zuteilgeworden ist, mögen noch viele folgen.

 

Beste Grüße,

Jag-Man


Deine Antwort auf "Einfach 'mal Danke sagen"

Blogautor(en)

Jag-Man Jag-Man