Navi tuning

Jaguar S-Type CCX

Also..wer hat Interesse um navi von s Type bißchen besser zu machen dann soll sich einfach melden...bei mir ist jetzt Android und mit Fernbedienung steuerbar oder mit rapo touchpad..alles hat mich ca 100 Euro gekostet und bißchen nerven aber es hat sich gelohnt..und ihr könnt euch die nerven sparen ??

Beste Antwort im Thema

Also..wer hat Interesse um navi von s Type bißchen besser zu machen dann soll sich einfach melden...bei mir ist jetzt Android und mit Fernbedienung steuerbar oder mit rapo touchpad..alles hat mich ca 100 Euro gekostet und bißchen nerven aber es hat sich gelohnt..und ihr könnt euch die nerven sparen ??

76 weitere Antworten
76 Antworten

Hallo.
Ich interessiere mich auch für das aktualisieren vom navi auf Android
Habe einen s-type bj 2004 , wäre nett wenn mir jemand von euch die Informationen zukommen lassen würde tum Umbau
S.iborg@web.de
Danke

Hallo, auch ich habe Interesse mein Navi (Jag XJ 2.7d Bj. 2009) auf Android zu aktualisieren.
Kannst du bitte unter info@carex.de mit mir Kontakt aufnehmen.
Besten Dank im Voraus und Grüße aus dem Raum Dortmund...

Hey breuchte da auch mal ganz dringen Hilfe wie das geht hab ewig nach so etwas gesucht.

Bin zwar kfzler aber mit Elektro und Computer und und und eher ein leihe

Einfach bitte melden

phoenix1313@gmx.de

Mfg

Zitat:

@igaj schrieb am 17. Juli 2016 um 00:34:37 Uhr:

Ähnliche Themen

Hi,

bekommt man auch eine Rückfahrkamera eingebaut? Hoffe du kommst aus NRW? 🙂

Zitat:

@otto123411 schrieb am 4. September 2018 um 18:52:36 Uhr:

Hallo.
Ich interessiere mich auch für das aktualisieren vom navi auf Android
Habe einen s-type bj 2004 , wäre nett wenn mir jemand von euch die Informationen zukommen lassen würde tum Umbau
S.iborg@web.de
Danke

Hi, ich nochmal... gib es auch bluetooth kit für den Jaguar s-type, 2,7 Diesel, Bj. 2005? Hab nur den Telefonschalter.
Danke im Voraus!

Ich bin gerade beim basteln.. Bluetooth ,navi Videoplayer und Rückfahrt Kamera sollten funktionieren und zwar mit touchscreen und unter 80 euro ,hoffe ich ??

Wäre super nett von Dir wenn Du Dich meldest , ob alles geklappt hat

Zitat:

@igaj schrieb am 28. November 2018 um 13:12:37 Uhr:

Ich bin gerade beim basteln.. Bluetooth ,navi Videoplayer und Rückfahrt Kamera sollten funktionieren und zwar mit touchscreen und unter 80 euro ,hoffe ich ??

Zitat:

@igaj schrieb am 17. Juli 2016 um 00:34:37 Uhr:

Hallo und Guten Morgen,
Mein Jaguar S-Type 3.0 Baujahr 2004 (Facelifting) und ich sind sehr an der Umrüstung interessiert. Wenn das auch 2019 noch möglich ist bitte melden...!?!?
Vielen Dank und Herzlichen Gruß
Karl

Hallo und Guten Morgen,
Mein Jaguar S-Type 3.0 Baujahr 2004 (Facelifting) und ich sind sehr an der Umrüstung interessiert. Wenn das auch 2019 noch möglich ist bitte melden...!?!?
Karl

Hallo...
hier ist noch einmal KarlSchaper.
Wenn möglich bitte an karl@schaper-hi.de mailen.
Danke.
Karl

Hallo und Guten Morgen,
Karl

Hallo...
hier ist noch einmal KarlSchaper.
Wenn möglich bitte an karl@schaper-hi.de mailen.
Danke.
Karl

Hi igaj,

habe vor ein paar Jahren schon selbst an einer Lösung getüftelt und es mit einem Raspberry Pi versucht aber irgendwann aufgegeben... Deine Lösung gefällt mir, da es alle Teile fertig zu kaufen gibt und es am originalen Display funktioniert.

In deinem Plan fährst du vom HDMI-VGA-Converter mit der Audioleitung zu einem FM Transmitter.
Ich gehe davon aus du hast den Ton über eine freie Radiofrequenz übertragen?

Ist die Musikqualität ähnlich gut wie von der CD?

Die Leitungen R G B S werden mit 4x Wechsel-Relais umgeschalten?

Wozu der 140 Ohm Widerstand?

Wegen des Empfangs ist die Android Box auf der Hutablage? Gibt es bei einer Android Box die Möglichkeit den Empfänger zu verlängern, damit ich sie nicht auf der Hutablage haben muss?

Gruß FilZ

Hi..ja ,raspberry habe ich auch probiert aber da braucht man mehr Teile........mit fm Transmitter klappt gut nur muss er ganz nah an radio oder antene sein und auch nicht ganz billig......ohne 140ohm wiederstände ist bild zu hell ........ja rgbs wird über wechselrelais eingeschaltet........Nein, android box oder sonst was, muss nicht auf hutablage sein ...das hab ich so gemacht weil ich alles schnell machen wollte. ..was ich zurzeit bastle sieht so aus. https://youtu.be/SR3hsakJ2Vk
Brauche noch paar relais und alles schön einpacken.
Grüß
Dali

Deine Antwort