ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Navi

Navi

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 22. September 2017 um 8:48

Hallo ??

Bin gerade in Belgien und musste feststellen das mein Navi die festen Blitzer als gefahrenstelle mir anzeigt !

Schade das er es nicht auch in Deutschland macht ??

Ähnliche Themen
23 Antworten

in Deutschland leider nicht erlaubt,aber viele kennen da Tricks wie es doch möglich ist!

Themenstarteram 22. September 2017 um 8:58

Wie könnte ich es bei dem Navi vom Kuga aktiveren?

Den Trick würde ich auch kennen wollen...

Zitat:

@black-vectra schrieb am 22. September 2017 um 10:58:19 Uhr:

Wie könnte ich es bei dem Navi vom Kuga aktiveren?

es geht nur mit einer Blitzer App über das Smartphone,kannst es dann mit Sync3 verbinden!

aber mal ehrlich wer braucht so einen Quatsch,man fährt nach den Schildern und gut ist es!

wenn man die sieht !

Habe gerade einen Rechtsanwalt mit einem Bußgeldbescheid zur Klärung beauftragt.

Das Schild war quasi eingewachsen :eek: , haste im letzten Moment gesehen und bei Tempo 130 auf 100 Km/h abbremsen bei voller AB ist nicht gerade schön - wenn 20m hinter dir einer und danach noch einer fährt (Freitag eben).

Hinterm Schild ca.50 m steht dann der Blitzer :):mad: . zum Glück hatte das Handy die Abzocke aufgezeichnet.

Themenstarteram 22. September 2017 um 9:21

Man ist schnell etwas schneller wenn man sich nicht aus kennt :-( .

Aber 50 Meter hinter einem Schild steht bestimmt kein Blitzer. Es war dann wohl schon der 2. Hinweis auf eine Geschwindigkeitbegrenzung... Trotz alle dem würde ich bei zugewachsenen Schildern auch vorgehen.

leider war kein Vorwarnschild da.

lt. Handyaufzeichnung über 3 km nichts, und mit 2 Fahrräder auf der Kupplung hätte ich garantiert abgebremst. Da alle so schnell gefahren sind wird es wohl auf Abzocke hinauslaufen. Bei 28 km/h nach Abzug wird das nicht gerade billig :mad:

bitte keine Ausreden :rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 25. September 2017 um 15:27

Ich glaube nicht das es einen Autofahrer gibt der alles Richtig macht !!!!!

Hallo,

hat jemand eine Idee wie man die Verkehrszeichen in den Navibildschirm Integrieren kann wie auf dem Bild, oder geht das gar nicht? Bin da noch nicht fündig geworden. Habe meinen ST-Line erst knappe 2 Wochen.

Danke

Bildschirmfoto-2017-12-12-21-30-38
am 13. Dezember 2017 um 7:43

Glaube das geht nur wenn du Verkehrsschilder Erkennung hast... Die Daten die das Navi da hat sind vorher eingespeichert und können glaube ich nicht im bc angezeigt werden

blitzer.de auf den Handy und das Handy in die Hemdtasche stecken.

Da werden auch temporäre Blitzer durch piepen angezeigt wenn sie von Nutzern gemeldet werden.

Hmm, die erlaubten Geschwindigkeit wie in dem Bild werden bei mir schon seit Auslieferung angezeigt. Hab keine Schilderkennung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen