Navi

Ford Kuga DM3

Hallo ??

Bin gerade in Belgien und musste feststellen das mein Navi die festen Blitzer als gefahrenstelle mir anzeigt !
Schade das er es nicht auch in Deutschland macht ??

23 Antworten

Im bc? Bei mir nämlich leider nicht und ich hätte es auch gerne... Sicher das es nicht evtl bei einem ausstattungs Paket dabei war?

Ich glaube schon das die Sache Ausstattungs abhängig ist, war heute mal beim FFH um mir ein 03/17 Galaxy für die Familie anzusehen, der hatte in der Menüleiste sogar noch das Thermometer Zeichen drin um die Temperaturen einzustellen. Hat mein Kuga nicht mehr, Trotts identischer Navis, aber egal.

Meier hat es auch von Anfang an gehabt. Bj. 02. 17

@Elpe04 Ich habe keine besondere Austattung wo das dabei sein könnte: Navi & Rückfahrkamera & Automatisches einparken.

@jimmy Temperaturregelung via Touch gibt es beim Kuga nicht, egal bei welcher Ausstattung

Ähnliche Themen

Die Schilder zeigt Sync2 auch an. Kommen aus dem Navi. Jedoch sind die Infos nicht auf allen Strecken vorhanden.
Die Infos der Kamera und Schildererkennung werden glaube ich wie beim Mondeo direkt im Kombinstrument gezeigt.

Zitat:

@doralen schrieb am 25. Sep. 2017 um 17:17:27 Uhr:

Bei 28 km/h nach Abzug wird das nicht gerade billig ??

Bei 28 km/h außerorts ist es billiger das Ticket (80€) zu zahlen, als einen Anwalt damit zu belästigen, einen Einspruch zu konstruieren. Kommste damit nicht durch kostet der Anwalt samt Einspruch erheblich mehr.

Meiner ist Bj.13 kleines Navi drin. In den Einstellungen vom Navi kannst du die Schilder einblenden lassen. Habe es auch nur durch Zufall gefunden.

Zitat:

@Focus-81 schrieb am 14. Dezember 2017 um 22:31:27 Uhr:

Meiner ist Bj.13 kleines Navi drin. In den Einstellungen vom Navi kannst du die Schilder einblenden lassen. Habe es auch nur durch Zufall gefunden.

Das sind aber dann die Schilder die im Naviprogramm hinterlegt sind.

Die Schildererkennung funktioniert mit einer Frontkamera.

Ja das sind die Schilder vom Navi

Deine Antwort