Navi..
was sagt ihr den dazu?
http://cgi.ebay.de/...emZ110407895646QQcmdZViewItemQQimsxZ20090628?...
Beste Antwort im Thema
Dynavin Electronic (HK) Co. Ltd
Rm. 1603, Coast Building,
East Block, Haide 3rd Rd.,
Nanshan District
Shenzhen
Guangdong
China 518051
Tel: (86 755) 86259787
Fax: (86 755) 86259787
Mobile: (86) 13823133190
China...vergiss es lieber.
Vom Chinesen nehme ich nur H16 (Hünerfleisch knusprig gebraten mit scharfer Soße)
18 Antworten
ja auf nem älteren mobilen Navi was ich früher mal hatte, das hatte ebenfalss einen 400 MHz Prozessor und es war nicht flüssig, und das berechnen hat auch ewig gedauert. Mag sein das es noch andere Komponenten gibt die da ne Rolle spielen, aber ich schätze mal es ist langsam.
Zitat:
Original geschrieben von Romandinho
woher weist du den des so genau? schon mal so ein fall gehabt?Zitat:
Original geschrieben von Matty82
400 Mhz Prozessor.. das würde ich mir nicht antun... bei dieser 3D Darstellung die man auf den Bildern sieht, ist dauerruckeln vorprogrammiert.
Zitat:
ja auf nem älteren mobilen Navi was ich früher mal hatte, das hatte ebenfalss einen 400 MHz Prozessor und es war nicht flüssig, und das berechnen hat auch ewig gedauert. Mag sein das es noch andere Komponenten gibt die da ne Rolle spielen, aber ich schätze mal es ist langsam.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Romandinho
woher weist du den des so genau? schon mal so ein fall gehabt?
Es kommt schon auf die CPU an, aber bei diesen ARM Prozessoren kommt es noch weniger auf die MHz an, als bei unserer x86 Welt im PC. Der 400 MHz Samsung Prozessor ist schon recht flott, aber für die hohe Auflösung dürfte es nicht reichen. GPU Beschleuniger gibt es auch nicht... Ich vermute mal, dass das nen PNA mit großem Display und Gehäuse ist, wirklich performant wird es sicherlich nicht sein, vorallem dank der (hoffentlich) hohen Auflösung gegenüber den kleinen Navis.
würde des jamand kaufen für 600 euro?