Navi
Hi Leute wo kann ich das aktuelle Navi Softwear für Alpine hin krigen.
Vorzeitig danke
Gruß TraumBumer
22 Antworten
Am besten hier probieren:
deutsch dem schweren sprache 🙄
software kauft man gewöhnlich neu beim entsprechenden händler oder gebraucht bei ebay. wo du das zeug evtl auf illegalem wege kostenlos bekommst, wird dir hier niemand verraten 😉
SCHADE du bist aber gemein
Ähnliche Themen
Ironie An:
Wer kauft denn bitte illegale Software. Die bekommt man auch gebrannt???!!!
Na das ist ja was!
Ironie Aus!
Du kannst die CD bei Alpine direkt oder über einen Händler bestellen.
Jede CD/DVD ist versiegelt, bei Beschädigung kannst du die nicht mehr zurückgeben. Jede CD hat auch eine Serienummer die bei jedem Brennvorgang übermittelt wird, wenn die Polente so ne CD in die Hand bekommen können sie diese zu Alpine schicken und die sagen denen dann an wen diese CD verkauft wurde. Einige Systeme (wenn TMC) übermitteln diese Nr. an den Hersteller, beim Brennen gehen Ziffern verloren. Der Hersteller weiß dann das eine nicht autorisierte Version einer Karten CD/DVD im umlauf ist.
Quatsch !!
Aber die können dann dein Navi über TMC "blockieren".
Dann kannst nicht mehr navigieren, und du wirst immer nur noch zum nächstgelegenen Alpine-Händler gelotst.
Is zumindest bei Alpine so......
Andere sollen auch nur noch ne Telefonnummer im Display anzeigen, wo man sich dann melden muss (meist von der Rechtsanwaltskanzlei des Herstellers)
Greetz
YETI
das wüßte ich auch mal gerne! Sie haben 30 Sekunden Zeit, um Ihr Auto zu verlassen... Selbstzerstörungsmodus aktiviert... beep beep BUMM 😁 😉
Das sind "Internetgeschichten", bis jetzt empfangen Navi`s bloß Daten - senden tun sie noch nichts. Zum Glück! noch, wer weiß?
hätte mich auch gewundert. aber zum glück gibt es ja immer welche die so nen scheiss glauben. gut für alpine