Navi startet nicht

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Heute weggefahren, Navigation startet...nicht. Bleibt ewig auf starten. Weiß jemand Abhilfe? Bitte keine Meldung vom Buggeligen.

Danke

Beste Antwort im Thema

Heute weggefahren, Navigation startet...nicht. Bleibt ewig auf starten. Weiß jemand Abhilfe? Bitte keine Meldung vom Buggeligen.

Danke

101 weitere Antworten
101 Antworten

Und bei mir hat es auch nicht gefunzt.
Oder meinst du das bmw mir freiwillig ein neues Radio eingebaut hat

Dann war halt bei Dir was kaputt. Das hatte ich wohl überlesen. Ansonsten klappt das mit dem erzwungenen Neustart.

@Grufty_2 wo hast du die Info her? Das wär mir ziemlich neu mit den 2x Update. Ich weiss nur, bei den Evo-Headunits gibts das Update 4x im Jahr. Also auch bei anderen Modellen mit SA 609 und NBT Evo. Bein 2er mit Entry Evo auch 4x im Jahr.

Dass es die USB Sticks beim Händler nur 2x gibt, das wäre jedoch vorstellbar ...

Das ist keine Info. Das weiß ich, weil ich ja selbst über CD jährlich nur zwei Uodates bekomme. Ich glaube, irgendwo steht das auch, das müsste ich mal suchen (versuchen).

Die Europa route für den F48 gibt's ja seit Beginn des F48 zwei Mal. Die mit dem Touch System haben andere Karten, bei denen es anscheinend vier Updates gibt. Hier im Forum hat das auch mal jemand bei BMW nachgefragt. Da gibt es im F48 Bereich einen Thread, dass die 2017-3 Karten erschienen sind. Da hat das jemand gepostet.

Mehr kann ich leider nicht beitragen. Die Info, dass es ein Update geben soll, welches die Hänger behebt, hat mir vor kurzem mein Händler gegeben.

Ähnliche Themen

@Grufty_2 Wie heisst Dein Kartenmaterial?

Wenn es Road Map Europe Way heisst, hast du ne Headunit Evo beim 2er drin (oder bei anderen Fahrzeugmodellen "Road Map Europe NEXT EVO" hat man die Headunit NBT Evo mit der SA 609 drin) - bedeutet - 4x im Jahr ist der Download über www.bmw-connecteddrive.de möglich.

Wenn das Kartenmaterial anders heisst Road Map Europe ... dann nur 2x im Jahr ein Update.

Das Abonnement bekommst du für fast alle Headunits.

@MistertT. @opa38 welches Produktionsdatum hat Euer BMW? Weil wenn bei @MisterT. die Headunit erneuer wurde, wurde auch die Fahrzeugsoftwsre geflasht. Würde mich nur mal interessieren, ob das mit dem nicht funktionierenden Reset bei bestimmten Produktionszeitpunkt vorhanden ist.

Ich habe ja einen X1, der aber das gleiche Material hat.

Meine heißen Europa Route. Wie Du schreibst, gibt es da nur zwei Mal im Jahr ein Update.

@Grufty_2 die Karten beginnen alle mit Road Map Europe. Es kommt darauf an, wie die Karte komplett heisst. Poste doch bitte ein Foto von der Version, die installiert ist.

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 29. Oktober 2017 um 07:31:55 Uhr:

@MistertT. @opa38 welches Produktionsdatum hat Euer BMW?

Meiner ist von 05/2016

Meines Wissens (wie oben schon geschrieben) Road Map Europe Route.

Ich komme erst morgen zum Auto um ein Foto zu machen. Hol ich dann nach.

bei meinem AT aus 10/2016 sieht es so aus

20171029_164042.jpg

Danke. So wie bei mir (route)

Gibt es Neuigkeiten was die Hänger vom Navi betrifft ? Hatte letzte Woche wieder einen Totalabsturz während der Navigation auf der BAB und gestern den Hänger ! Bezüglich des Upadetes habe ichvon meinem Meister noch nichts gehört !

Also mir ist nichts bekannt. Habe bei der Vorstellung des X3 nachgefragt, aber da wusste man noch nichts. Man hat mir nur gesagt, dass zwischenzeitlich schon mehrere mit dem Problem da waren.

Ich poste es hier auf jeden Fall, wenn sich was tut.

Danke , würde mich freuen falls es Neuigkeiten zum Update gibt

Deine Antwort