Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Navi startet nicht

Navi startet nicht

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 1. September 2017 um 8:31

Heute weggefahren, Navigation startet...nicht. Bleibt ewig auf starten. Weiß jemand Abhilfe? Bitte keine Meldung vom Buggeligen.

 

Danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. September 2017 um 8:31

Heute weggefahren, Navigation startet...nicht. Bleibt ewig auf starten. Weiß jemand Abhilfe? Bitte keine Meldung vom Buggeligen.

 

Danke

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Abstellen, versperren und einschlafen lassen.

Danach geht's schon wieder.

Wenn nicht, Navisoftware neu laden.

Wenn wieder nicht, ab zum :-)

Bin persönlich an Vorschlägen und Empfehlungen von jedem Foristi interessiert. Deine Bitte kommt bei mir als untergründigen "Hetze" an (welch' auffällige Anlehnung an Deinen Nickname!) und damit überspannst Du den Bogen, weil Du damit meine Interessen (vermutlich auch jene weiterer Mitleser) einschränkst.

Das meine Meinung als neutraler Schweizer. Und zum Beweis, dass ich Deine Interessen auch respektiere, folgender Tipp: Setze ihn auf "ignorieren".

Gruss peppino1

Ich kann die Bitte des TE verstehen, weil ich auch nicht zum 473. Mal lesen möchte, dass das Original Navi nichts taugt und man sich lieber Navigon ins Auto hängen soll.

@hetzendorfer

Hast Du zufällig 2017-2 drauf?

Guckst Du hier

https://www.motor-talk.de/forum/navi-plus-neustart-t6120932.html

Falls es auf Dich auch zutrifft, bitte unbedingt zum Händler, damit die das auch an BMW melden.

Danke!

P.S. neustart kann auch erzwungen werden, wenn man den Radioknopf sehr lange drückt. Das System startet dann neu.

Würde auch empfehlen zum freundlichen zu gehen , ich war vor kurzem erst deswegen ! Auto muss dann den ganzen Tag bleiben bis Software aktualisiert wird !

Img-2560
Img-2587

Das gleiche Update hat man bei meinem X1 auch drauf. Leider gab es dann nach drei Tagen schon wieder einen Hänger. Trat der Fehler bei Dir auch erst nach Installation der 2017-2 auf?

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 1. September 2017 um 15:11:07 Uhr:

Das gleiche Update hat man bei meinem X1 auch drauf. Leider gab es dann nach drei Tagen schon wieder einen Hänger. Trat der Fehler bei Dir auch erst nach Installation der 2017-2 auf?

ja genau so wars bis jetzt habe ich ruhe hoffe mal das es so bleibt

 

Gruss kappelberg

Nun ja Hetzi und Grufti: mein Navigon hat sich noch nie aufgehängt :D:D:D:D:D

DAS hatte ich übrigens noch nie gepostet *ggggg*

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 01. Sep. 2017 um 15:11:07 Uhr:

Installation der 2017-2 auf?

Das ist das Aktuellste, oder?

Hab ich drauf und keine Probleme.

Ja ist die aktuellste. Komischer Weise haben seit dem einige diese Hänger und andere uberhaupt kein Problem. Ich bin aber schon froh, dass ich kein Einzelfall bin;-)

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, seid ich die 2017/2 auf gespielt habe. Navi Startet nicht oder zeigt auch die falsche Route an. Man hat mir gesagt ich soll bei BMW eine neue Software aufspielen lassen. Werde da jetzt einen Termin machen.

Ist schon traurig, das man sich mit einer unausgereiften Navi-SW auseinander setzen muß, welche man teuer erkauft hat....

Zitat:

@opa38 schrieb am 01. Sep. 2017 um 19:10:32 Uhr:

, welche man teuer erkauft hat....

kostet am Anfang nichts und man müsste sie ja nicht erneuern

Themenstarteram 1. September 2017 um 17:45

So Navi ging wieder nach einer Standzeit. Dafür kam "Fehler im Antrieb" ahhhh

Ist aber auch wieder weg . Es stank dann ein wenig vielleicht wurde der DPF ausgebrannt...super wenn man 1000 km von Zuhause weg ist

Danke jedenfalls für die Tipps

Ja Version 2/2017

Zitat:

@hetzendorfer schrieb am 01. Sep. 2017 um 19:45:03 Uhr:

So Navi ging wieder nach einer Standzeit.

Genau wie ich es oben beschrieben hab.

Nach längerer Standzeit schläft das Auto ein, heißt, System fährt herunter.

So kannst du jeden neueren BMW reparieren, Stromlos machen oder einschlafen lassen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen