Navi speichert keine Ziele
Hallo Zusammen,
ich fahre den W177 A200 Progressive Bj 05/2018 und habe das Problem das mein Navi keine Zielorte, wie z. B. meine Wohnadresse speichert.
Der Wagen war jetzt wegen einer anderen Sache beim Händler, diese Heckklappengeschichte und die Beschädigung auf der Stoßstange, und dann hatte ich dieses Problem auch angesprochen.
Der Händler meinte er hätte das geprüft und es ist die aktuellste Version des Navis installiert. Dann kann er nichts machen.
Hat jemand anders auch dieses Problem oder kennt vielleicht eine Lösung?
20 Antworten
Zitat:
@hooky1 schrieb am 9. August 2020 um 08:35:18 Uhr:
Hab da ebenfalls noch eine Frage dazu. Ist es in der A-Klasse wirklich so, dass wenn ich ein Naviziel, eingebe unterwegs dann eine Pause mache, er das Ziel wieder vergisst oder mache ich was falsch?
Nein, das ist nicht normal, wenn wir auf der Autobahn rausfahren und beim gelben M einen Burger essen, geht die Navigation danach automatisch weiter..
Zitat:
@hooky1 schrieb am 9. August 2020 um 08:35:18 Uhr:
Hab da ebenfalls noch eine Frage dazu. Ist es in der A-Klasse wirklich so, dass wenn ich ein Naviziel, eingebe unterwegs dann eine Pause mache, er das Ziel wieder vergisst oder mache ich was falsch?
Hi,
wie lang ist denn die Pause?
Gruß Dirk
Schon länger, 4-5h.