Navi Software
Was ist bei der aktuellen Navisoftware anders?
Lohnt sich das draufspielen?
112 Antworten
🙁 mein Mitgefühl hast Du...
Danke danke.Mich hebt das allerdings nicht sonderlich an.Die sollen die mir das auf Garantie oder Kulanz ersetzen.Wenn nicht werde ich dort Amok laufen.Die Niederlassungen in München hab ich sowieso gefressen.Können die das eigentlich irgendwie rausfinden dass ich da Mist gemacht habe?
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Danke danke.Mich hebt das allerdings nicht sonderlich an.Die sollen die mir das auf Garantie oder Kulanz ersetzen.Wenn nicht werde ich dort Amok laufen.Die Niederlassungen in München hab ich sowieso gefressen.Können die das eigentlich irgendwie rausfinden dass ich da Mist gemacht habe?
Hallo,
auch wenn ich deine Trauer sehr gut nachvollziehen kann, so ganz kann ich dich nicht verstehen.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ganz klar sagen, dass ich beim updaten genau diesen Fehler gemacht und somit das Teil zerschossen habe.
Allein der Ehrlichkeit halber, zudem solltest du dir Gedanken machen, wie du dem Freundlichen noch in die Augen schauen wirst, wenn er es von BMW mitbekommt, dass genau durch diese Aktion das Teil beschädigt wurde, und du es ihm verschwiegen hast.
Ich denke der MK4 hat einen Bootspeicher, und Diesen hast du wohl zerschossen, das sollte sich recht kostengünstig reparieren lassen, aber dafür wird halt die ehrliche Info des Kunden benötigt.
Gruße aus Stuttgart, esperanda
Ja da gebe ich Dir schon recht.Also soll ich sagen,das ich diesen Fehler begangen habe?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Ja da gebe ich Dir schon recht.Also soll ich sagen,das ich diesen Fehler begangen habe?
Moin,
wenn Du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst: JA !
Ist zwar dann wohl mit einer kostspieligen Konsequenz verbunden, jedoch würde es meinem Lebensprinzip, welches ich von meinen Eltern vorgelebt bekam, entsprechen.
Man (ich) muss für die Fehler die man (ich) macht (mache) einstehen und deren Konsequenzen tragen.
Die Entscheidung liegt jedoch ganz allein bei Dir !!
Liebe Grüße
Wenn es mit hohen Kosten verbunden ist,werde ich nicht die Wahrheit sagen.Die haben mich auch schon oft genug verarscht.
Hey flash320d,
sein Navi zu schrotten kann ja passieren und wenn man dann bei BMW "vergisst zu sagen", wie es passiert ist kann ich auch nachvollziehen. Aber da einen großen Larry zu machen, wenn die dir das nicht ersetzen oder reparieren wollen, ist total unkorrekt. Durch solche Aktionen sinkt nur der Service für die Leute, die wirkliche Probleme haben.
Also wenn du nicht drum rum kommst zu bezahlen, dann musst du nun mal bezahlen. Wünschen tu ich's dir aber nicht 🙂
Ich zahle ja gerne aber ich hab einen leichten Groll gegen die BMW Niederlassungen in München.Weiß auch nicht wo ich sonst hingehen sollte.Ne ne ich werde schon das so erklären wie es passiert ist.
EDIT: zahlen tue ich natürlich nicht gerne 😉
Hehe, ja wer zahlt schon gerne... 🙂
Und dass du einen Groll gegen deine Niederlassung hast, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Bei meiner NL lief heute gar nichts, wie es sollte: Hatte verschiedene kleinere Reparaturen für meinen und mein Vaters Wagen abgesprochen und sogar gefragt, ob die Teile denn da wären. Als wir dann ankamen konnten sie nur die Winterräder montieren, welche nicht mal wie gewünscht mit Gas befüllt waren. Naja, da muss man drüber wegsehen, sonst wird man noch wahnsinnig 😉
Hoffentlich wirds nicht so teuer bei deinem Navi ...
Hoffe ich auch...
Ich wollte mir das Breakforce Display programmieren lassen.Die NL sagte es geht nur bei LED's.Ich sage nein es geht bei alle 3ern.Die NL meinte daraufhin;JA ALLE 3er HABE JETZT LED's!!!
Was ist denn das Breakforce Display ??? Und was wolltest du da programmieren lassen ?
Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
Was ist denn das Breakforce Display ??? Und was wolltest du da programmieren lassen ?
schätze er meint das zweistufige bremsllicht...
Jo genau das.Zweistufiges Bremslicht.Also sowas ahnungsloses hab ich in noch keinem Autohaus sitzen sehen.Aber das gehört nicht hierher.Ich will meinen MK4 wieder funktionieren sehen!
@ flash320d
wenn ich es noch recht erinnere, dann ist Dein Fahrzeug doch aus 02/2004...
Bei allen Fahrzeugen ab Baudatum 12.2003 ist das BFD freigeschaltet.
Ist zwar für diesen Thread OT jedoch kannst Du ja mal hier schauen; dort gibt es eine Anleitung zur Aktivierung des BFD und Fotos meiner Limousine mit entsprechender Heckansicht beim Bremsen.
Beste Grüße
Ich werd bekloppt ! 🙂
Genau danach hatte ich meinen Händler auch gefragt und der antwortete mir ebenfalls, dass es nur bei LED-Rückleuchten funzt und die gibts ja bekanntlich für die Limo nicht...
Aber wie ich jetzt sehe, geht es DOCH! Danke 🙂
Wie ich sehe, werden dann zusätzlich die normalen Rückleuchten aktiviert, richtig? Wie ist es aber, wenn man sowieso schon Licht anhat? Hat man dann trotzdem noch eine erweiterte Bremsleuchte?
Wenn ja, werde ich es mir auch einstellen lassen 😉
Danke und Gruß
Simon
EDIT: Geht es nun bei allen 3ern ab 03.2003 oder 12.2003??? Du schreibst mal dies mal das 😛