Navi Software 2008
Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Wenn man im Kartenmodus auf Nav Info klickt.Gruß Scoty81
Hätten SIe das nicht ähnlich der Uhrzeit machen können? Nichts machen Sie richtig....!
😕
Das ist schon gut das die Höhe nicht dauerhaft im normalen Sichtbereich ist. Sooo wichtig ist die ja nun auch nicht. Ich denke mal das dieses Feature nur kam um sich dem MMI anzupassen.
Gruß
PowerMike
Kann man mit der neuen SW auch sparsamste Route wählen? (wenn er schon die höhen info hat muß das doch gehen oder?)
Ähnliche Themen
Ihr habt Vorstellungen! 😁
Nein, geht natürlich nicht da das Kartenmaterial 2D ist und nicht 3D. Die Höheninfo gibt es erst via GPS und dann ist es für die Berechnung schon zu spät.
Gruß Scoty81
Hallo zusammen,
wenn die 400 Lieder Barriere endlich fällt, wird es dann möglich sein
auch größere SD Karten als 4 GB zu verwenden bzw. endlich
mal SDHC Karten? Oder ist das Hardwareseitig nicht möglich und
lässt sich per Software am jetztigen RNS-e nie ändern?
Danke für die Info
ich hab mal ein bild dieser höhendarstellung gemacht.
scheint aber nicht wirklich zu funktionieren. obwohl ich stand zeigte er mal 40, mal 50 meter über normal null an.
da ich direkt an der küste wohne (ca.3-4 km zum meer) sind wir hier ca. 5-7 meter über normal null.
also wirklich nur ein gag und sehr ungenau.
Hallo,
das ist gewollt!
Das allgemein zugängliche GPS hat bewusst diese Schwankungen in der Höhe um
den illegalen Bomben und Raketenbauern kein System zur Zielführung zur Verfügung zu stellen. ( Cruise Missile)
Kann die Quatsch Daten bestätigen, ich habe im TT auch 100M obwohl unser Wohnort nur ca. 40m über NN ist. Im A6 mit MMI hat die Höhenanzeige richtig funktioniert.
Die RNS-E Besitzer werden also zum rechnen animiert, also zieht einfach ca. 50m ab, dann passt es. 😁
Gruß Scoty81
Zitat:
Kann die Quatsch Daten bestätigen, ich habe im TT auch 100M obwohl unser Wohnort nur ca. 40m über NN ist. Im A6 mit MMI hat die Höhenanzeige richtig funktioniert.Die RNS-E Besitzer werden also zum rechnen animiert, also zieht einfach ca. 50m ab, dann passt es. 😁
Gruß Scoty81
Oder es wird die Höhe des Zielortes angezeigt ....!
Zitat:
Original geschrieben von d4n
Oder es wird die Höhe des Zielortes angezeigt ....!Zitat:
Kann die Quatsch Daten bestätigen, ich habe im TT auch 100M obwohl unser Wohnort nur ca. 40m über NN ist. Im A6 mit MMI hat die Höhenanzeige richtig funktioniert.Die RNS-E Besitzer werden also zum rechnen animiert, also zieht einfach ca. 50m ab, dann passt es. 😁
Gruß Scoty81
Nee, sie variiert ja, aber immer um 50m zu hoch!
Die FIS Anzeige hat sich scheinbar doch verändert, vorher wurde im Navi Modus nur noch MP3 in der oberen Hälfte angezeigt, jetzt steht dort immer der Titel des aktuellen Liedes.
Gruß Scoty81
nein die höhe ist definitiv um 40-50m zu hoch.
bei meinem test war zielort=standort
und ich kann auch bestätigen, dass diese funktion im mmi (a5) tadellos funktioniert und direkt per dauer in der kartenansicht eingeblendet ist.
da schwankt nix und die höhe ist nahezu korrekt (in meinem fall 10 meter, statt mal 40 oder 50 im rns-e)
-----------------------------------
zum fis
durchscrollen ist leider nicht.
radiotext geht, aber immer einzelne wörter.
mp3 wird der titel-/filename jetzt immer angezeigt. die anzeige mp3 ist entfallen.
Hi kann mir einer mal erklären was die zahlen und buchstaben zu bedeuten haben.
Wo ist der Unterschied zwischen
8P0 919 884 AA und 8P0 919 884 R oder M?
mfg
Hallo,
gibt es denn mittlerweile jemanden der die "interessanten Pois" in das RNS-E hineinbekommt?
Gruß