Navi Software 2008
Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Hi kann mir einer mal erklären was die zahlen und buchstaben zu bedeuten haben.
Wo ist der Unterschied zwischen
8P0 919 884 AA und 8P0 919 884 R oder M?
mfg
M = 2007 mit SW 0550 (hatte ein Bug)
R = 2007 mit SW 0600 (gleichen Kartenmaterial wie M)
AA= 2008 mit SW 0650
Gruß Scoty81
Ich bin jetzt mal so frei und stelle eine Frage bzgl. des alten kleinen Navis 😁.
Wird dafür überhaupt noch Software im Auftrag von Audi hergestellt?
Und wenn ich die gewöhnliche Tele-Atlas CD hernehme, werden da auch Audi-Werkstätten angezeigt?
Hat wer überhaupt noch das alte BNS 4.3 Navi 😕?
Über Auskünfte wäre ich dankbar.
Grüße
Reiner
Zitat:
Original geschrieben von ahl1
Hallo,
gibt es denn mittlerweile jemanden der die "interessanten Pois" in das RNS-E hineinbekommt?
Gruß
nicht das mir bekannt ist.
würde mich aber sehr interessieren...auch andere navi stimmen etc. wären lustig
Klar, es gibt jedes Jahr eine neue CD von Blaupunkt. Aktuell ist 2007/2008 und da sind auch die Audi Werkstätten drauf verzeichnet.
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Zitat:
gibt es denn mittlerweile jemanden der die "interessanten Pois" in das RNS-E hineinbekommt?
Geht nicht - gibts nicht. Und meines Wissens auch nicht erlaubt bzw. nicht eindeutige Rechtsprechung.
Gruß
PowerMike
Es kann meiner Meinung nach doch nicht sein, dass die ganzen Leute mit ihren 139 Euro Medion Navis alles mögliche an Zusatzmaterial aufspielen können wie Gastankstellen, Mc Donnald´s, Blitzer usw. und ein 3000 Euro teures Audi Navi, wo die DVD mehr kostet als das Medion Gerät komplett sowas nicht kann!!!
Damit macht sich Audi keine Freunde und die Leute fangen an zu überlegen, wenn sie das nächste Auto zusammenstellen!!!
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Klar, es gibt jedes Jahr eine neue CD von Blaupunkt. Aktuell ist 2007/2008 und da sind auch die Audi Werkstätten drauf verzeichnet.Gruß Scoty81
Danke Dir Scoty 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Eraser24580
Es kann meiner Meinung nach doch nicht sein, dass die ganzen Leute mit ihren 139 Euro Medion Navis alles mögliche an Zusatzmaterial aufspielen können wie Gastankstellen, Mc Donnald´s, Blitzer usw. und ein 3000 Euro teures Audi Navi, wo die DVD mehr kostet als das Medion Gerät komplett sowas nicht kann!!!Damit macht sich Audi keine Freunde und die Leute fangen an zu überlegen, wenn sie das nächste Auto zusammenstellen!!!
Jo, Mc Donalds wären toll :-)
Also ich glaube es könnte gehen wenn man die POI Dateien modifiziert (also im gleichen Format einfügt) und dabei die checksum nicht ändert :-) Evtl. frägt das Navi das ab ! Dazu müsste man aber ne Navi DVD kopieren/ändern und das is net erlaubt und teuer 🙁
Zitat:
Original geschrieben von d4n
Jo, Mc Donalds wären toll :-)
Ähem, die sind doch schon drauf.
Schau mal unter Restaurants nach...
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Zitat:
Geht nicht - gibts nicht. Und meines Wissens auch nicht erlaubt bzw. nicht eindeutige Rechtsprechung.
Gruß
PowerMike
Ich gehe doch mal fest davon aus, dass er ausschließlich McDonalds-POIs sowie ein Verzeichnis der schönsten Kinderspielplätze Deutschlands meint! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ich gehe doch mal fest davon aus, dass er ausschließlich McDonalds-POIs sowie ein Verzeichnis der schönsten Kinderspielplätze Deutschlands meint! 😉Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Gruß
PowerMike
Genau, ich will auf Autobahnfahren sehen wo an einer Raststätte ein McDonals ist !! Billig und schnelles essen, an Rasthöfen zocken SIe einen immer so ab, ansonsten geh ich eigentlich sehr selten zu McDonals. 🙂
Kann man die aktuelle Software bei Audi zum Download bekommen? Halt um eine reine Update CD zu brennen.
Zitat:
Original geschrieben von Race-Hugo
Also mich würde auch interessieren, wo ich eine amtl. anerkannte Topspeedmessung bekommen kann. 😁
Einfach mal bei nem bekannten festen Blitzer blitzen lassen 😉 Würde aber ne Maske dabei tragen 😁
Sonst wird es teuer 😉
Zitat:
Original geschrieben von .Q.
Kann man die aktuelle Software bei Audi zum Download bekommen? Halt um eine reine Update CD zu brennen.
Also ich hab mal hier einen Link gesehen wo man die SW 600 Downloaden konnte war ein reines SW update.
Ich hab die mir drauf gemacht obwohl ich noch die DVD 2006 hab. Wenn du nichts findest schreib mir ne Mail vielleicht kann ichs Dir per Email schicken.
lg j