Navi Software 2008
Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von twister_pb
Die Höhe wurd doch schon länger Angezeigt bei den GPS Infos ?! O_o
Oder is die ANzeige nun noch wo dazugekommen?
Hallo,
die Höhe steht jetzt mit unter Navi Info im normalen Menu.
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Ich behaupte mal das du die 2007er DVD bekommst.Zitat:
Original geschrieben von matrox65
Hallo zusammen,
am 04.01.2008 kann ich endlich meinen S3 abholen. Der wurde Anfang Dezember produziert. Ich habe mal beim Meister nachgefragt was für ne Navi DVD dabei wäre. Er hat nachgesehen und sagt die 2008.
Dass heisst also das im Werk die 2008 Version schon Anfang Dezember Verfügbar war, warum ist sie dann beim Freundlichen erst Mitte Januar bestellbar?MfG, Jürg
Gruß
PowerMike
Nein, mittlerweile werden 2008 DVDs ausgeliefert! 😉
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Hallo Zusammen,
es sind noch ein paar Bugs mit der neuen Firmware behoben worden.
- Mix Bug behoben
- 400 Datei/Ordner Limit behoben
Wieviel Lieder lassen sich denn nun max. auf einer SD Karte speichern und problemlos abspielen?
KEine Ahnung, habe nur 2x 2GB und da passen eh nicht so viele drauf. 512MB gingen auf eine 4GB Karte aber Problemlos.
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Kann ich meine 2007/2er Dvd dann noch benutzen wenn ich auf die aktuelle Firmware update?
Mir geht es eigentlich nur darum das ich den MIX Bug und die 400er Titel nicht habe!
- Ansonsten würde ich gerne die alte DVD weiter verwenden....
Mfg
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Kann ich meine 2007/2er Dvd dann noch benutzen wenn ich auf die aktuelle Firmware update?
Mir geht es eigentlich nur darum das ich den MIX Bug und die 400er Titel nicht habe!
- Ansonsten würde ich gerne die alte DVD weiter verwenden....
Mfg
Andy
Funtioniert definitiv!
Mir ist jetzt mit der 2008er DVD noch etwas aufgefallen, wird aber wohl am Kartenmaterial liegen.
Es gibt nochmals mehr PIO Einträge. So gibt es jetzt:
- Apotheken
- Banken
Besonders die letzten 3 Einträge fehlten mir bis jetzt. Desweiteren gibt es jetzt unter Routenkriterien meiner Meinung nach 3 weitere Punkt jahreszeitliche Sperrungen, Bahnverladung und noch etwas. Mag aber sein, dass es das vorher auch schon gab.
Gruß Scoty81
Hallo Leute,
diese Quelle würde mich auch interessieren.
LG
Buddy
Zitat:
Original geschrieben von hundertnamen
Hallo hat jemand schon eine Günstige Quelle für die Neue DVD??
😁 😁 jo ich, verrat ich aber nicht.....
Einfach mal abwarten ........
gruss
gerd
aja muss ich mal schauen ob die neuerungen so drin sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
😁 😁 jo ich, verrat ich aber nicht.....Einfach mal abwarten ........
gruss
gerdaja muss ich mal schauen ob die neuerungen so drin sind 😉
Na dann lass Dir mal nicht so viel Zeit beim Prüfen mein zweiter Vorname ist Neugierde
Gruß
Buddy
Wenn du im MIX Mode bist (Manuell) und dann manuell weiterschaltest, so deaktivierte sich bis jetzt immer die MIX Funktion und musste manuell wieder eingeschaltet werden.
Gruß Scoty81
Wo genau wird die Höhe zu sehen sein? Auf der Seite die angezeigt wird wenn man vom Radio Modus in den Navimodus umschaltet?
gruss