Navi Software 2008
Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁
285 Antworten
Vorspulen funktioniert wie bisher. Melde dich bei mir wenn du es selbst ausprobieren willst.
Gruß
PowerMike
@ Michel
No, thx! 😉
Bin bis auf ein paar neue Autobahnabschnitte im Bereich Essener Umland kartentechnisch zufrieden.
Und wenn dieser leidige Fehler mit dem cueing nicht behoben wurde... 😠
btw.: Auch Dir ein frohes, Neues! 🙂
@ Ferkel
Gerade bei dem Song wünscht man sich sogar ein automatisches Vorspulen! 😁 + *duck*
PS.
Ich hoffe, SIE weiß ihn sinnvoll einzusetzen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Matze76de
Zugleich ist dort auch ein update für das RNS-E drauf. (SW Index 0650)
Ist diese update auf beiden DVD`s drauf.
Danke
Ähnliche Themen
@ bertlf
Yep! Die Unterschiede sind nur in der Auswahl des Kartenmaterials.
Ach, ja!
Noch eine nicht ganz uninterssante Neuerung wäre, wenn das RNS-E nun auch die hyperschnellen SDHC-Cards lesen könnte. 😛
Gerade hinsichtlich des rapiden dinosaurierartigen Aussterbens von "normalen" SD-Cards. 😰
Ferkel, DU bist gefordert! 😁
*edit*
Ansonsten sollte man sich doch noch mal mit den "alten" Karten eindecken, wenn man seine Möhre etwas länger fahren möchte und diese via SD-Card beschallt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von input ct
@ bertlf
Yep! Die Unterschiede sind nur in der Auswahl des Kartenmaterials.Ach, ja!
Noch eine nicht ganz uninterssante Neuerung wäre, wenn das RNS-E nun auch die hyperschnellen SDHC-Cards lesen könnte. 😛
Gerade hinsichtlich des rapiden dinosaurierartigen Aussterbens von "normalen" SD-Cards. 😰Ferkel, DU bist gefordert! 😁
*edit*
Ansonsten sollte man sich doch noch mal mit den "alten" Karten eindecken, wenn man seine Möhre etwas länger fahren möchte und diese via SD-Card beschallt. 😉
SDHC Karten werden mit der aktuellen Generation nie funktionieren, da die Card Reader dafür ungeeignet sind. Das ist halt nicht nur SW Sache!
Gruß Scoty81
Oooops! Stimmt, ja!
Habsch ned dran gedacht. :*) schäm + rotwerd
Aber woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese was ich sage? 😉
Zitat:
@ bertlf
Yep! Die Unterschiede sind nur in der Auswahl des Kartenmaterials.Ach, ja!
Gerade hinsichtlich des rapiden dinosaurierartigen Aussterbens von "normalen" SD-Cards. 😰Ferkel, DU bist gefordert! 😁
*edit*
Zitat:
@ bertlf
Yep! Die Unterschiede sind nur in der Auswahl des Kartenmaterials.@input ct
Herzlichen Dank
mfg
bertl
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Von welchem Avatar? 😉GF
😁 😁 Ich hau mich weg 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Von welchem Avatar? 😉GF
WER war das Mädel???????? 😁
Ich glaub das kennst du schon.😛 Das Video ist übrigens nicht standardmäßig beim RNS-E dabei (ein bisschen "Topic" muss ja sein).
Gruß
PowerMike
...der gerade zwei B-Würste überlebt hat😰