Navi Software 2008

Audi A3 8P

Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁

285 Antworten

Was ihr immer alles so in euren Autos macht ??? Naja dafür weiss ich jetzt endlich wieso man auch Hupen zu den Möpsen sagt 😁

Also ich hab heut auch von SW 620 auf SW 650 geupdatet und musste mit erstaunen festgestellen das die schon wieder fuschig visualisiert haben. Mein neues Lieblingsparkhaus ist nicht mit dabei und die haben im März 2007 aufgemacht 🙁Ansonst sind mir die Neuerungen noch nicht so aufgefallen. Hab versucht zu suchen aber hab nichts gefunden. Kann das sein das im FIS jetzt MP3 und der Titelname die Positionen getauscht haben ? Weil ich hab jetzt oben den TITEL und unten steht wie der heißt..

Grüße
Torben

Ähh mal BTT,
mir ist heute aufgefallen das in der Karte bei der Fußgängerzone jetzt ein kleines Handtaschensymbol erscheint bei der 2008er Version... war das schon immer so??

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Ähh mal BTT,
mir ist heute aufgefallen das in der Karte bei der Fußgängerzone jetzt ein kleines Handtaschensymbol erscheint bei der 2008er Version... war das schon immer so??

Gerd

ist mir noch nicht aufgefallen. Hast du eventuell die "2008_Frau" ? 😛 😉

Viele Grüße

Hallo,

hat jemand evtl. einen Tipp wo ich das 650 update im Raum Hamburg bekommen könnte?
Ich habe beim Audi Service von Raffay (Horner Landstr.) angefragt da konnte man mir nur die DVD's bestellen, ich brauch aber eigentlich nur das update. (ich will endlich den mix bug loswerden)

mfg
MaKaber

Ähnliche Themen

frag doch mal bei denen wo schon upgedated haben 😉 Eventuell wissen grad die wie du es "bekommen" könntest 😉

Viele Grüße

@Makaber
Lies dir mal gaaanz aufmerksam diesen Thread durch.😉

Gruß
PowerMike

Hallo,

hier mal Bilder von meiner Feststellung. Schön ist jetzt das man beim navigieren noch den Titelnamen sehen kann und nicht diesen blöden schriftzug MP3 😁

Grüße

Torben

und noch eins

@powermike

hmm... evtl. hab ich ja ein brett vor dem kopf, ich verstehe deine anspielung nicht...

Egal, ich habe das update gefunden und kann nun richtig "mixen"

Das audi das update nicht selber ins netz stellt finde ich sehr schade, jede drittklassige Softwarebude macht das. Der Preis des RNS-E sollte einen solchen Service locker decken.

Mit freundlichen Grüßen
MaKaber

Zitat:

Original geschrieben von makaber

@powermike

hmm... evtl. hab ich ja ein brett vor dem kopf, ich verstehe deine anspielung nicht...

Egal, ich habe das update gefunden und kann nun richtig "mixen"

Das audi das update nicht selber ins netz stellt finde ich sehr schade, jede drittklassige Softwarebude macht das. Der Preis des RNS-E sollte einen solchen Service locker decken.

Mit freundlichen Grüßen
MaKaber

Und Audi darf dann den Schaden zahlen wenn Otto Normalverbraucher beim Updaten das Navi zerstört?

Ihr habt alle Vorstellungen! 🙁

Scoty81

@Scoty...

Wieso sollte Audi zahlen? Was ändert es ob sie das Update per neuer DVD ausliefern/verkaufen oder im Internet zur Verfügung stellen. Meiner Meinung nach gar nichts.

Du musst nämlich beides mal eine DVD reinschieben und ein definiertes Prozedere durchlaufen und das Update ist aufgespielt.

Wüsste nicht wie man sich da anstellen muss um das Navi zu zerstören ... weil wenn ich das hinkrieg dann aber auch mit der orig. DVD...

mfg DG ;o)

Lesefehler beim CD Rohling? Probleme beim Brennen? Fehlende Dateien weil ein Dummy irgendeine Datei vergessen hat! 😉

Schaut doch mal ins 4F Forum, dort haben gerade einige Ihr MMI geschrottet weil sie meinten selbst ein Update einspielen zu müssen.

Gruß Scoty81

Ja, gut ich mein...wenn AUDI ein *.iso anbieten würde, was man dann nur brennen müsste, dann kann man schonmal keine Dateien vergessen usw.
Schreibfehler ok, kann passieren, aber das kann auch jedem passieren der etwas mehr Erfahrung hat. 😉

Aber im Prinzip versteh ich dich...dann sollen sie eben bereits erstelle DVD's mit dem Update beim Händler zur Verfügung stellen für nen Unkostenbeitrag 😁
Dann kann auch das mit den Schreibfehler nicht passieren 😉

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Aber im Prinzip versteh ich dich...dann sollen sie eben bereits erstelle DVD's mit dem Update beim Händler zur Verfügung stellen für nen Unkostenbeitrag 😁
Dann kann auch das mit den Schreibfehler nicht passieren 😉

mfg DG ;o)

Das wäre beim RNS-E z.B. eine Lösung!

Gruß Scoty81

PS: hab leider kein STG 🙂

Mein Telefon meine TV-Box uvm. darf ich flashen, und werde dabei vom Hersteller unterstützt, natürlich ist ein Navigationsgerät was gaaaanz anderes. 😁

Wenn AUDI ein ISO Image anbieten würde wäre die Fehlerquote bestimmt nicht besonders hoch. Es ist einfach eine frage des Kundenservice, bei einem Navigationsgerät für über 1000 Euro kann man das erwarten denke ich.

Die rosa Audi Brille sitzt bei einigen hier sehr fest auf der Nase 😉

p.s. warum ist bei einem so teuren gerät der Diebstahlschutz so eine Lachnummer?

Mit freundlichen Grüßen
MaKaber

Deine Antwort