Navi Software 2008

Audi A3 8P

Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁

285 Antworten

Ach so.. Na dann hat sich das aufgeklärt. Hab vor n paar Monaten n neues RNS E bekommen und da wurde wohl wohl die neueste SW draufgespielt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Hast noch die 2007er Karten mit der SW 0620 vergessen

Grüße

Torben
Die gab es nicht! Auf der 2007 DVD gab es 0550 und 0600. Solltest du ein RNS-E ab Werk mit 0620 bekommen haben, wurde die SW vom Hersteller aufgespielt. 0620 gibt es auf keiner Navi DVD (bis jetzt).

Gruß Scoty81

was sind die änderungen von 600 zu 620 ??

Hallo..

Ich hab die SW zwar drauf aber ich merk keinen Unterschied. Kann sein das Kleinigkeiten verändert wurden, aber mir fällt da echt nichts auf.

Grüße

Torben

welche Nummer hat die neueste DVD ? - ist das 8P0 060 884 AA ??

Welch DVD ist die mit der Nummer 8P0 919 884 AA ?? - die bei e... jetzt öfters versteigert wird ?

Wäre nett wenn mir wer helfen kann - bin Planlos

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ducsepp

Welch DVD ist die mit der Nummer 8P0 919 884 AA ?? - die bei e... jetzt öfters versteigert wird ?

XXX 919 884 AA ist die Audi Navigations-DVD 2008 (DVD 1 und DVD 2) für das Audi RNS-E Navigationssystem, wie es im Audi A3, S3, A4, S4, RS4, TT etc. verbaut wird (Achtung: NICHT geeignet für das MMI-System der Modelle A6, A8 und Q7).

DVD 1 (Zentral-West-Europa): Dänemark, Deutschland, Österreich, Schweiz, Andorra, Belgien, Frankreich, Griechenland (Athen), Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Spanien und Vatikanstaat.

DVD 2 (Zentral-Ost-Europa): Dänemark, Deutschland, Österreich, Schweiz, Finnland, Norwegen, Polen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn.

Die DVD´s sollen erst ab Mitte Januar 2008 im Handel erhältlich sein.

Zugleich ist dort auch ein update für das RNS-E drauf. (SW Index 0650)

Hallo Matze76de,

muss dich leider in dieser Aussage korrigieren.

"XXX 919 884 AA ist die Audi Navigations-DVD 2008 (DVD 1 und DVD 2) für das Audi RNS-E Navigationssystem, wie es im Audi A3, S3, A4, S4, RS4, TT etc. verbaut wird"

Auch wurde das RNS-E in den letzen Modellen vom Audi A6 4B verbaut, und somit ist es auch da einsetzbar.

Gruß

Stephan

P.S. Der die DVD schon bestellt hat beim 🙂 aber leider noch Rückstand ist 🙁

Danke für die Antworten !!

es ist also die 8P0 919 884 AA die neueste DVD.

Die 8P0 060 884 AA steht auf der Audi HP (Zubehör-A3-Navigationssysteme) ist aber die ältere - sehe ich das richtig ?

sind schon unterschiede zwischen sw 600, sw 620 und nun sw 650 bekannt bzw. von euch festgestellt worden?

Gut wäre die Aufhebung der 400 Datein Grenze der SD-Slots
Sowie eine bessere SD-Mix Funktion ! 

Der Rest ist schon perfekt 🙂

in einem anderen board habe ich gelesen, dass die 650 folgende "zusatzfunktionen" hat

- höhenmesser, wie beim mmi
- 400 titel grenze gefallen
- neben bass- und höheneinstellung, jetzt zusätzlich mitten (wie beim uralt symphonie)
- optimierung der routenberechnung (soll schneller sein)
- navi ansage auf beiden vorderen lautsprechern
- anzeige lange titel im fis (leider abgehackte teile, kein durchscrollen)

aber was davon stimmt, und was aus der gerüchteküche stammt...k.a.

kann denn jemand, der die 620/650 schon hat, dazu was sagen?

Das hört sich ja durchaus interessant an!!!!

Davon glaube ich nichts bevor ich es nicht selbst gesehen habe! 😉

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von Matze76de

Zitat:

Original geschrieben von Matze76de

Zitat:

Original geschrieben von ducsepp

Die DVD´s sollen erst ab Mitte Januar 2008 im Handel erhältlich sein.

Komisch das man die auf e... schon bekommt 😕 !!!

Zitat:

Davon glaube ich nichts bevor ich es nicht selbst gesehen habe! 😉

Gruß Scoty81

ich ja auch nicht so wirklich, daher frage ich ja, was an der geschichte dran ist.

wenn es wirklich ein so großes update ist (wäre) dann hätte ich auch einen starken sprung in der sw nummer erwartet. so wie damals von 360 auf 500.

da aber der sw sprung so klein ist, denke ich auch, dass die änderungen nicht so groß ausfallen.

Deine Antwort