Navi RNS 310
Hallo Leute,
kann jemand sagen, wann das neue "kleine" Navi RNS 310 im Passat kommt?
Danke und Gruß
Rallemann
30 Antworten
@Rallemann, wann hast Du denn Liefertermin. Es zählt ja nicht der Bestelltermin sondern der Produktionstermin. Je später der Liefertermin desto sräter der Produktionstermin! 😉
mein cc mit rns 310 wird mitte juni gebaut. abholen werd ich ihn anfang juli dann.
@chewieee, hattest Du noch das Vorgängernavi bestellt? Woher weist Du so genau wenn Dein CC produziert wird?
Mein R-Line hole ich am 17.7. ab und ich hoffe da ist das neue Navi dann schon drin! 😉
Gruss
Zoobel
hatte erst das rcd 510 bestellt. eine woche später wurde das modelljahr 2010 präsentiert, da hab dann gewechselt aufs rns 310.
die infos bzgl. der produktionswoche hab ich von meinem freundlichen 🙂.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chewieee
mein cc mit rns 310 wird mitte juni gebaut. abholen werd ich ihn anfang juli dann.
Hallo Chewieee,
hab meinen 3C Ende März bestellt und gebaut wird er laut VW in der KW 25.
Hatte ursprünglich das RNS 300 bestellt - heißt das, die bauen in der KW 25 bereits das Modelljahr 2010 und das RNS 310 ist automatisch drin?
Danke...
Philipp
@Chewieee, konntest Du dann noch umbestellen? Wer sind Deine Freundlichen, Deine VW-Händler? 😉
Ich habe das RNS300 bestellt, aber das gibt es ja dann garnicht mehr! 😉
@MonsieurMerde, meines Wissens ist der Modellwechsel in KW22 und danach wird nur noch das Nachfolgermodell verbaut, wenn man das alte bestellt hatte. Also das RNS310! 🙂
Verbessert mich bitte wenn die KW nicht stimmen sollte, aber ich hatte es hier vor einiger Zeit auf dem Board gelesen!
Gruss
Zoobel
jo.
ist aber auch nen vorteil, wenn der freundliche 🙂 ein guter kumpel vom bruder ist. 8D
Zitat:
Original geschrieben von zoobel
@Chewieee, konntest Du dann noch umbestellen? Wer sind Deine Freundlichen, Deine VW-Händler? 😉Ich habe das RNS300 bestellt, aber das gibt es ja dann garnicht mehr! 😉
@MonsieurMerde, meines Wissens ist der Modellwechsel in KW22 und danach wird nur noch das Nachfolgermodell verbaut, wenn man das alte bestellt hatte. Also das RNS310! 🙂
Verbessert mich bitte wenn die KW nicht stimmen sollte, aber ich hatte es hier vor einiger Zeit auf dem Board gelesen!
Gruss
Zoobel
@Zoobel: DAAAANKESCHÖN für die -erfreuliche- Info 🙂
@MonsieurMerde, no Problem! Mich freut es auch! 😉
Hallo Leute,
habe vor einigen Tagen auf RNS 310 umbestellt (ursprünglich 300). Wenn der Wagen nun ein paar Wochen später kommt ist das nicht so tragisch, muß ja immerhin 4 Jahre damit fahren :-)
Gruß
Rallemann
@Rallemann, wie kann man das in Nachhinein noch umbestellen wenn man die AB schon hat?
Zudem gibt es ab KW22 nur noch das Neue! Weshalb dann die Aktion? War Dein Liefertermin vorher?
Gruss
Zoobel
Hallo Zoobel,
kann ich Dir nicht beantworten, da ich das Auto über den Fuhrparkservice meines Arbeitgebers bestellt habe. D.h. ich kenne den Liefertermin gar nicht. Der Fuhrparkservice hat mir nur die "Umbestellung" bestätigt.
Gruß
Rallemann
Habe heute unaufgefordert eine neue Auftragsbestätigeung vom Autohaus bekommen - nun ist das RNS310 aufgeführt, d.h. ich bekomm ganz sicher das neue Navi! 😁
Liefertermin bzw. Abholtermin in Wolfsburg ist der 17.7.09.
Gruss
Zoobel
Habe das Gerät gegen RCD 510 getauscht. Also wer Interesse hat an einen RNS 310 war 3000km eingebaut. Top Zustand wie Neu soll sich bei mir melden.
mfg hujilo
Zitat:
Original geschrieben von hujilo
Habe das Gerät gegen RCD 510 getauscht. Also wer Interesse hat an einen RNS 310 war 3000km eingebaut. Top Zustand wie Neu soll sich bei mir melden.mfg hujilo
nur mal so als Frage.
Warst du mit dem RNS310 nicht zufrieden?